Brauche Hilfe aus Freiburg

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fifi 68

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Januar 2016
Beiträge
292
Punkte Reaktionen
1.136
Ort
Siehdichum
Moin an die User aus Freiburg.
Ich brauche eure Hilfe.
Kann mir jemand von euch eine Angelrute aus einem Laden abholen und mit GLS in einem Pe Rohr gegegen übernahme aller Unkosten zuschicken.
Leider versendet der Verkäufer nicht.Die Rute ist einteilig.
Ich würde mich riesig freuen die Rute wieder zu fischen.Leider hab ich sie mal am Wasser vergessen.
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.657
Punkte Reaktionen
13.755
Ort
Bamberg
Vielleicht solltest du deine Anfrage auch im entsprechenden Regionalbereich stellen. Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg mit deinem Anliegen.
 

Frank69

Echo-Orakel
Registriert
6. Oktober 2022
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
454
Ort
D
Kleine Anmerkung.
Ein Versand, oder anders formuliert, verpackt im PE-Rohr wird so, seit ein paar Wochen, nicht mehr transportieren.
Verpackung muss eckig sein. GLS waren die letzten die das noch angeboten hatten, jetzt auch nicht mehr.
Die Länge der Verpackung ist auch ausschlaggebende die hat sich glaube auch reduziert, oder es wird exorbitant teuer. Der Versand, wenn ich mich recht erinnere bis 2m, liegt bei 22€.
 

Oben