• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

bundyman

Master-Caster
Punkte Reaktionen
380
Howdy Forum
Kanadier sind schon irgendwie ein cooles Völkchen und schon gleich, wenns ums angeln geht.
Mal ne Frage an die Experten hier, -> http://tetrapodtrailer.com/ gibt's sowas auch hierzulande?
Schon irgendwie wesentlich kompakter, als normales Boot und normaler Hänger und das Zeug ist auch gleich da, wo es hin gehört.
Würd mir schon gefallen....

bluefin

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
15
Habe ich hier noch nie gesehen. Aber lässige Nummer. :)

bundyman

Master-Caster
Themenstarter
Punkte Reaktionen
380
Ui, dann werd ich schonmal das sparen anfangen....

blankmaster

BA Guru
Punkte Reaktionen
12.560
Hallo,
der einzige Vorteil den dieser Kahn bietet ist doch der, dass Hänger und Boot beim Transport kürzer sind als üblich und das Boot beim Tansport als Reisekoffer genutzt werden kann.

Ansonsten sehe ich bei einem Klappboot eher Nach- als Vorteile.

Habe ich was übersehen ?

Gruß

BM

coreboat

Master-Caster
Punkte Reaktionen
59
Website
www.coreboat.com
Eine Nussschale, die aufgrund der Maße nicht gerade mit Stabilität glänzen kann und unten so schmal wie ein breiter Canadier ist.

Bei auch nur wenig Welle ist da nix mehr lustig. Es ist die Kategorie, die man vielleicht beim Karpfenfischen zum Anfüttern o.ä. verwendet.

Oben