• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wie lang dürfte die Anreise maximal sein? (Startpunkt: Bodensee)

• Umfrageteilnehmer
    16

SE17

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
495
OK, wenn es so aussieht wäre es evtl ne Option. Meinst du Marco von M2?

Marco ist meines Wissens der einzige Betreiber eines Campingplatzes im Ort selber... Dann gibt es ja noch zwei Campingplätze am anderen Ende des Sees (Richtung Maggiore).

Hier sein YT-Kanal:

irk

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
2.437
Ist hier schon was konkretisiert? Ich hätte vom 24.03. - 02.04. Kapazität für einen "ausgedehnten" Bass Trip. Der Maggiore wird in Italien von zwei Regionen getrennt. Ich nehme an, dass man dann auch zwei Lizenzen benötigen wird? Wie wollt ihr losziehen? Vom Ufer? Boot? Kajak?

Holgifisch

Barsch Vader
Themenstarter
Punkte Reaktionen
4.448
Ist hier schon was konkretisiert? Ich hätte vom 24.03. - 02.04. Kapazität für einen "ausgedehnten" Bass Trip. Der Maggiore wird in Italien von zwei Regionen getrennt. Ich nehme an, dass man dann auch zwei Lizenzen benötigen wird? Wie wollt ihr losziehen? Vom Ufer? Boot? Kajak?
Ich bin für die Zeit leider raus, lediglich über das Pfingstwochenende habe ich Zeit, ansonsten Ende Juli.

Der Raubfischangler38

Schusshecht-Dompteur
Punkte Reaktionen
19
Guten Tag allerseits ich habe mal den wecki gefragt wo die ihre Lizenz bekommen haben wo die in extremadura waren mit firstcast TV und er hat mir geschrieben das sie die Lizenz über ein guide bekommen haben ich weiss ja nicht ob dieses thema noch aktuell ist das man nächstes jahr ein Blackbass treffen veranstalten möchte

joo91

Belly Burner
Punkte Reaktionen
12
ggf einfach als Grüppchen bei Urlaub nach Mass für den Nächsten winter anmelden. fertig. Wäre dabei.

joo91

Belly Burner
Punkte Reaktionen
12
Da wäre ich auch sofort dabei.
Aber geht da im Winter was auf bass ?
man müsste da unten mal anrufen. Ich weiß das bei Urlaub nach Mass es extra deutsche Ansprechpartner gibt. Einfach mal fragen. Flüge gibts auch günstig dahin. Reiseruten gibts ja auch on mass. Ich sehe da keine Probleme. Man müsste nur was auf die Beine stellen.

Munni

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.370
Ja ich war schon dort im Februar letzten Jahres (BA Ausflug) der Besitzer, wie die gefühlt aller Camps sind deutsch.
Ich bekomme meine Ruten tatsächlich als normales Gepäck unter.
Flüge sind günstig
Mein Mietwagen von Barcelona damals war fast geschenkt.

Nur Bass gab's insgesamt meine ich mich zu erinnern nur einen kleinen

Oben