• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sunrise137

Bibi Barschberg
Punkte Reaktionen
0
Erstmal danke für die Aufnahme !

Ich komme aus dem schönen Hessen, bin 48 Jahre jung und angele eigentlich seit dem Kindergartenalter.
Ich bin zur Zeit Mitglied in 2 Vereinen, leider 1x aus beruflichen Gründen passiv. Ich war lange Jahre in unterschiedlichen Ämtern im Vorstand aktiv, unter anderem als Jugendwart.
Momentan fische ich hauptsächlich an der Kinzig und gelegentlich mal am Vereinssee, meistens mit meinem Sohn und/oder Freunden.
Alle 1-2 Jahre hänge ich mein Boot ans Auto und stelle in den schwedischen Schären den Raubfischen nach.

Mittlerweile bin ich hauptsächlich mit diversen Spinnruten unterwegs, ab und zu versuche ich mein Glück mit der Fliege.

Petri Heil
Rainer

New Rob

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
2
Hallo Rainer,
herzlich willkommen hier. Ich komme auch aus dem MKK und befische die Kinzig. Vielleicht treffen wir uns ja mal am Wasser.
Gruß Rob

Oben