Black Marlin
Schusshecht-Dompteur
EDIT: dass es welche gibt weiß ich ja. Wollte ja eher wissen,Wow, da hätte einer aber ein riesen Glück und einen Fang den er wohl niemals vergessen wird...vorallem auf Kunstköder.
Gibt da ja auch Angler die mit slidefishing oder Köderfische mit dem Boot rausfahren. Da gibt es eine Bucht, in der ordentliche Thunfische damit gefangen werden.
Danke für deine Antwort.
Danke für den Hinweis! Ich schaue mir die Spots definitiv im hellen an.
Ja, ich habe vor von den Felsen mit Wobblern zu fischen. Denke da sollten die Chancen abends am besten sein oder? Jigs würde ich eher tagsüber verwenden. Sehe ich das richtig?
Kannst du alles probieren. Hauptsache du kommst weit raus. Auch Blinker, schlanke Gummis, dünne flachlaufende Wobbler oder lange schmale Oberflächenköder werden da sicher nenn Barracuda bringen.
Wechsel eben ab und an mal die Technik, aber idR knallen die auf alles was sich bewegt. Nachts sowieso. Umso mehr Radau der Köder macht umso besser... zumindest ticken die Barracuda bei mir daheim so.
Und benutze ein Stück Stahlvorfach, nachts ist das sowieso egal und scheu würde ich sie nicht gerade nennen.