J
johannabeetle
Gast
Moin
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch immer ne Waffe ist ein- um die Hälfte gekürzter 2er Easy Shiner. Optimal für nen 1- 2 Gramm 6er Jig. So kann man die zerbissenen Shiner nochmal benutzen und die fangen wie die Sau.
In Motoroil die absolute Spreebarsch-Waffe.Also auf Barsch kann ich dir den Wobble Shad 2“ empfehlen. Ist ne Bank das Ding!
In Motoroil die absolute Spreebarsch-Waffe.
Moin,
ich greif mein Thema hier mal wieder auf und möchte kurz ein kurzes Zwischenergebnis nachliefern. Nachdem hier erstaunlicherweise gar nicht so viel Rückmeldung kam, habe ich mich auf die Suche nach Aji-Ködern gemacht. Das war gar nicht so leicht, weil der hiesige Markt nicht so viel hergibt. Ergebnis der Suche seht ihr auf den Bildern (zum Vergleich ES und SI in 2")
Noch ein kurzes Fazit: die Teile sind wirklich sehr klein und fangen daher natürlich auch (!) viele kleine Barsche. Sie fangen dafür aber fast garantiert - auch wenn sonst kaum was geht. Muss man natürlich an entsprechendem Gerät und mit ganz leichten Köpfen <2g fischen. Für 'ne Stunde nach Feierabend ist das aber schon fett....
Beste Grüße
Sebastian
Hallo Sebastian,
verrätst Du uns noch, wo Du fündig geworden bist? Bei pecheur.com?
Danke und Grüße
Was ich noch empfehlen kann sind die micro g tail saturns