Stachelritter_16
Finesse-Fux
- Registriert
- 4. Dezember 2011
- Beiträge
- 1.064
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo Boardies,
ich bin gerade eben im Biete Thread auf ein Thema gestoßen, wo sehr viele User ihre bereits bezahlte Ware noch immer nicht erhalten haben. Sicher sollte man nicht direkt mutmaßen, dass er andere hier abzockt, aber ärgerlich ist es mit Sicherheit. Ich persönlich kann mir auch nicht vorstellen, dass bei so vielen etwas schief gelaufen sein soll.
Ein User (ich glaube es war Thorsten ) hat in dem Thema die Idee aufgeworfen, ein Bewertungssystem einzuführen. Ich persönlich würde so etwas für eine gute Sache halten. User die dann bei einem anderen bestellt haben, können dann die Zuverlässikeit bewerten. Allerdings sollten hier auch alle User ehrlich bewerten und nicht etwa einem ganz bestimmten User, der womöglich alles richtig macht beim Verkauf, einen schlechten Ruf machen.
Meiner Meinung nach sollte man einem User aber auch keine Null Punkte geben, wenn der Versand eine Woche oder mehr in Anspruch nimmt. Dies würde nämlich auf lange Zeit gesehen ein schlechtes Bild auf potenzielle Käufer werfen, obwohl der Verkäufer versendet hat.
Was haltet ihr von dieser Neuerung? Wärt ihr dafür?
Ps: Die Leute von der Post bauen manchmal auch richig Mist. Aber andererseits sind wir doch alle froh, dass wir jemanden haben der unser Tackle nach Hause bringt .
Gruß
ich bin gerade eben im Biete Thread auf ein Thema gestoßen, wo sehr viele User ihre bereits bezahlte Ware noch immer nicht erhalten haben. Sicher sollte man nicht direkt mutmaßen, dass er andere hier abzockt, aber ärgerlich ist es mit Sicherheit. Ich persönlich kann mir auch nicht vorstellen, dass bei so vielen etwas schief gelaufen sein soll.
Ein User (ich glaube es war Thorsten ) hat in dem Thema die Idee aufgeworfen, ein Bewertungssystem einzuführen. Ich persönlich würde so etwas für eine gute Sache halten. User die dann bei einem anderen bestellt haben, können dann die Zuverlässikeit bewerten. Allerdings sollten hier auch alle User ehrlich bewerten und nicht etwa einem ganz bestimmten User, der womöglich alles richtig macht beim Verkauf, einen schlechten Ruf machen.
Meiner Meinung nach sollte man einem User aber auch keine Null Punkte geben, wenn der Versand eine Woche oder mehr in Anspruch nimmt. Dies würde nämlich auf lange Zeit gesehen ein schlechtes Bild auf potenzielle Käufer werfen, obwohl der Verkäufer versendet hat.
Was haltet ihr von dieser Neuerung? Wärt ihr dafür?
Ps: Die Leute von der Post bauen manchmal auch richig Mist. Aber andererseits sind wir doch alle froh, dass wir jemanden haben der unser Tackle nach Hause bringt .
Gruß