Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi! hab im Angelkatalog gesehen das die berkley Cherrywood bei 3,05m länge und einem wurfgewicht von 40-80 gramm nur ein gewicht von 184 gramm hat!!!! kann das sein? und kostet nur 50 euro!
@betze- Siehst doch, dass er noch nicht lange dabei ist. Man er is zwölf. Deswegen muss er nicht verarscht werden. Für Einsteiger sind es doch anständige Ruten.
Is ja schließlich auch für Einsteiger gedacht das Forum.
versuch irgendwie irgendwo her ne alte version der skeletor zu bekommen (die skeletor II is zu weich für meine verhältnisse)
die 2,7m und 28 g version is top auf barsch und zander mit gummis bis max. 10cm(ideal für 8er kopytos)
Berkley ist gut, aber kein Wert an sich.
Wenn Du eine gute Spinrute für unter 100,- suchst, würde ich Dir eine Mitchel Elite Spin empfehlen. Die habe tolle Blanks für das Geld und gute Griffe.
Hole dir die berkley cherrywood spin in der 2,70m Version mit der Mitchell Avocet Gold 2 2000FD als Rolle. Absoluter Hammer Kombo.Es gibt beides bei www.koederwahnsinn.de .Die Rute hat ein Wurfgewicht von 9-28g.