Belly PVC Schönheitsreparatur

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bergi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.217
Moin, beim transportieren ist mir mein beladenes Belly vom „Transportgestell“ gerutscht und auf dem Asphalt gelandet. Nach dem Angeln ist mir beim zusammenpacken ein ordentlicher Kratzer aufgefallen. Beschädigt ist „nur“ die äußere PVC Schicht, das Gewebe ist i.O. Und hält die Luft, gibts da was von Ratiopharm? Könnte zwar ne Scheuerleiste aufkleben, vom Aufwand wäre mir aber irgend ne Flüssiggummi Geschichte um nur den Kratzer zu schließen, lieber. Gibt es da Erfahrungswerte mit irgendwelchen Mittelchen?

IMG_9891.jpeg

M.A.D

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3.435
Ist doch PVC. Dann einfach einen Flicken drüber kleben. War bei meinem im Reparaturset (Zeck) dabei. Wenn nicht, Patches + Kleber gibts für 5€ beim Chinamann.

Bergi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Punkte Reaktionen
1.217
Ja genau sowas habe ich gesucht, flüssig pvc, das wird getestet! Da es nur ne optische Geschichte ist, wollte ich erstmal von nem Patch absehen. Danke für die Hinweise.

Oben