Wurden die Fragen in der Facebookgruppe nicht zufriedenstellend beantwortet? Ich finde den Beitrag da auch nicht mehr.Ich tendiere in Richtung GT40 - aber ich möchte verstehen welche Nachteile oder Einschränkungen
ich mir bei der Entscheidung für einen GT40 auf einem Belly einhandele ?
PS: Weil die neuere Entwicklung bei Garmin ist ja der GT52
Anhang anzeigen 168105
Ich tendiere in Richtung GT40 - aber ich möchte verstehen welche Nachteile oder Einschränkungen ich mir bei der Entscheidung für einen GT40 auf einem Belly einhandele ?
Also für mich wäre der Satz ausschlaggebend der im oben verlinkten Bild auf den grün hervorgehoben folgt. Warum sollten zwei starre Frequenzen eine bessere zeitliche und örtliche Auflösung liefern als ein kompletter Frequenzbereich?Der breitere Kegel wäre mir schon wichtig - und die Tiefen-Bereiche bewegen sich im Standard Bereich
Daher sollte vom Belly aus doch eigentlich der GT40 die bessere Lösung sein
Oder gibt es konkreten Widerspruch oder ein nachvollziehbares Gegenargument
Da der GT40 noch jungfräulich ist, wird dass noch ein Weilchen dauern.Vielleicht kann @Onkel Pauli ja mal ein paar Vergleichsbilder liefern?
Es geht um ein Belly - durchaus auch mal ohne E-Motordu hast doch SideVü um den Bereich neben dem Boot abzugrasen.
Ich dachte, der GT40 wäre der wesentlich ältere Geber von Garmin ?Da der GT40 noch jungfräulich ist, wird dass noch ein Weilchen dauern.
Und wenn? Der passt genauso an mein Striker 7 SV wie der GT52HW-TM, der im Paket dabei lag.Ich dachte, der GT40 wäre der wesentlich ältere Geber von Garmin ?
Die Rundung des Geber schaut in Fahrtrichtung. Wichtig dann, dass Du im Menü auch die Seiten vertauschen musst, da du ja selber 180° gedreht auf das "Ergebnis" schaust, solltest Du SideVü verwenden.1. Laut Anleitung wird der Geber mit der Rundenseite nach hinten montiert. Das Kabel dagegen geht in Blickrichtung nach vorne.
Zur Montage an der Geberstange muss ich es entsprechend nach hinten "knicken" (natürlich ohne Kabel zu brechen, daher in "x").
Ist die runde Seite auch offiziell "hinten"? Nur damit ich den Geber nachher sauber konfiguriere.