• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Der Raubfischangler38

Schusshecht-Dompteur
Punkte Reaktionen
19
Guten Abend allerseits ich bin auf der Suche nach einem guten und günstigen belly so in der Preisklasse bis 250 Euro +- bei guter Qualität

julian9988

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.821
86 Seiten Empfehlungen und Erfahrungen. Einlesen lohnt sich definitiv :)

Schau mal hier:

Bobbi2102

Nachläufer
Punkte Reaktionen
79
Schau dich mal bei Decathlon um. Würde aber auch dem Rat der Kollegen folgen und die bereits bestehenden Berichte studieren :)

Hangel

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
436
Kann auch wärmstens empfehlen einfach auf Kleinanzeigen nach gebrauchten Bellybooten zu schauen.
Hab mir erst neulich ein Savage Gear High Rider 170 V1 mit Batterie, Echolot und Flossen für 400€ gekauft... gibt mehr als genug Angebote, weil es für viele dann doch nicht so oft zum Einsatz kommt oder nicht das ist, was man sich vorgestellt hat.

Ede123

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
535
Das Decathlon Belly ist auf jeden Fall top. Ich würde aber trotzdem immer zu einem PVC-Belly greifen, alleine um die Möglichkeit zu haben weitere Anbauten vorzunehmen. Ich selbst habe das Abu garcia Belly Beast und bin sehr zufrieden. Das gibt's bei Tackle-Deals für knapp 300.

Oben