Doppelvati
Nachläufer
- Punkte Reaktionen
- 3
Hallo Leute, wer kann holländisch ? Hab ich gerade auf YouTube gefunden. Echt super Sache, oder? Hier der Link. Ich hoffe er funktioniert.
Für mich ist das Belly eher Sport- bzw. Fungerät. Das nervigste ist meist, das ganze Zeug zum Spot zu schleppen und der Vorteil des Bellys ist doch gerade, dass man an stellen hinkommt, wo der normale Bootsangler ned hinkommt. Manchmal muss man durch ne hohe Wiese bzw. durchs Unterholz und steht dann vor nem verkrautetem Gewässer. Ich möcht da nicht noch nen Motor und Batterie mitschleppen bzw. zweimal laufen.
Auch gilts zu Beachten, dass beim unten liegenden Motor der Ein- und Ausstieg heikel ist - läuft das ufer zu Flach aus oder ist Totholz im Wasser wars das Ruckzuck mit untenliegen Propeller. Wer jedoch ne gut zugängliche grossflächige Badewanne befischt oder einfach Technikfreak ist, für den ist das sicher ne nette Spielerei.
Sehr gern als Bericht und danke schon einmal!Doch doch. Das ist schon geil. Ich bin nur nicht so der Bellyboatler. Mir ist das nicht weitläufig genug. Ich bekomme die Krise, wenn ich in den Sitz gezwängt werde. Leider. Das Belly läuft super mit dem Motor. Und echt recht schnell. Überlege, mein System wieder zu verkaufen. Hab's erst zweimal gefischt. Aber echt nicht, weil der Motor nix taugt. Sondern wegen klaustrophobischer Anwandlungen.
Ich kann aber mal nen Startseitenbericht machen. Weil es schon sehr cool ist für Leute, die gern vom Bellyboat angeln.
Vielleicht behalte ich es auch. Manche Gewässer kann man halt nur mit Belly erschließen. Aber eigentlich ist das nix für mich.