S
Spooner
Gast
Themenstarter
Ok, Danke für die Hilfe. Es reicht mir mit Empfehlungen aus den online- Shops. Ich hatte gedacht, das mir Jemand aus eigener Erfahrung und Besitz weiterhelfen kann.
Jetzt bin ich etwas verdattert, gerade die Expride ist ein BFS-Florett. Wirklich dünn vom Blank.Die Shimanos sind mir insgesamt alle zu dick vom blank hier - die Zodias -Reihe hatte ich auch schon zu Hause und eine Curado habe ich als Spinning.
Ist natürlich ein Argument hast du rechtNa ja, zu den meisten sagst ja nein, da zu dick und eventuell nutzen wir diese ja grad
Okay ich hatte mehrere Zodias zu Hause und noch keine Expride - die schaue ich mir gerne noch mal an ++Jetzt bin ich etwas verdattert, gerade die Expride ist ein BFS-Florett. Wirklich dünn vom Blank.
Jetzt bin ich etwas verdattert, gerade die Expride ist ein BFS-Florett. Wirklich dünn vom Blank.
Die genannte Zodias wird ebenso filigraner vom Blank her ausfallen.Ist natürlich ein Argument hast du recht
Bisher hat aber niemand gesagt : ich habe diese Rute und der blank ist so dünn wie du es dir vorstellst ;-)
Aber es ist trotzdem sehr gut dass so viele Tipps kommen
Okay ich hatte mehrere Zodias zu Hause und noch keine Expride - die schaue ich mir gerne noch mal an ++
Wenn die Palms vom Blank dicker ist als die Zodias fällt sie dann auch raus
Die Bulls Eye ist leider einteilig und nur Abholung in Paderborn …
Die habe ich bereits gefischt und die kann mir nicht wirklich so dünn vor. Vielleicht muss ich da mal genauer nachschauen.Shimano Zodias 164L-BFS2
Ja, reicht erstmal. Die Levante aus 3-2-1 ist auch auf dem Schirm.Egal, Du hast erst einmal genug Stuff um nachzuschauen
Gibt es denn hier Nutzer der Curado Casting Serie ?Shimano Curado 172MLBFS2 und wird sich der Shimano Expride 172ML+ BFS aus der alten Serie ähneln.
Nutze die Expride 172ML+ und als ich die Curado im Gedchäft in der Hand hatte, erinnert diese mich ziemlich stark an meine Expride.Gibt es denn hier Nutzer der Curado Casting Serie ?
Speziell von dieser
Shimano Curado (Casting) » HechtundBarsch.de
Shimano Curado (Casting) bei HechtundBarsch.de » ✓ Ab €119,95 EUR ✓ Curado (Casting) & weitere Shimano Produkte ➤ Jetzt bestellen..www.hechtundbarsch.de