Warum sollte die Alde das nicht mitmachen? Bei den 15g Twitchbait mit einer langen Tauchschaufel würde es bei mir auch aufhören. Ansonsten versuche doch mal Mono. Damit werden die Schläge noch gepuffert und die Twitchbaits laufen meiner Meinung nach noch besser.Die gefällt mir schon nur das andauernde Schlagen bei twitchen in die Rolle. Ob die das lange mitmachen wird?
Köder wie gesagt so ab 5 Gramm bis 15
Was soll denn deiner Meinung nach bei der Aldebaran MGL kaputt gehen? Und warum soll gerade eine größere Spule "haltbarer" sein?Die gefällt mir schon nur das andauernde Schlagen bei twitchen in die Rolle. Ob die das lange mitmachen wird?
Köder wie gesagt so ab 5 Gramm bis 15
Also die Alde ist jetzt kein schlechtes Röllchen und du wirst bei diesem Wg keine großen weiten-Vorteile mit anderen kriegen. Um dein Gewissen zu beruhigen kannst du dir eine andere Rolle HOLEN. Also 71 Größen.Warum eine größere Spuhle mehr halten soll... denke ich nicht.
Vielleicht ist das Getriebe oder die Bauweise der anderen Rollen das besser wegstecken?!
Warum eine größere Spuhle mehr halten soll... denke ich nicht.
Vielleicht ist das Getriebe oder die Bauweise der anderen Rollen das besser wegstecken?!