EatmyBait
Barsch Simpson
Guten Tag an alle fleißige leser und Leserinnen
Dies ist meine erster eigener Post im forum also vergibt mir falsch manche sachen falsch sind.
Ich habe die letzte Woche viel in dem Forum bezüglich einer BC für mein aufgaben gebiet gelesen,doch keine aussage kräftigen unterhaltungen bezüglich Anfänger und leichtes BC fischen gefunden.
Daher jetzt diese frage.
Ich Fische viel mit Hardbaits und würde mit sämtlichen Finesse Methoden anfangen logischerweise alles für barsch meine leichtesten Köder sind 6Gr
Rollen die ich bis jetzt in Erwähnung ziehen konnte sinad folgende:
Daiwa Alphas Sv Tw 800
Daiwa Alphas Air Tw
Shimano Aldebaran BFS HG (Mir aber ein ticken zu teuer)
Shimano Curado BFS
Eure Meinung zu den rollen bitte
Ich Fische viel an Flüssen (Rhein/Sämtliche Gewässer in Holland)
Eine weitere frage wäre
welche Schnur fischt ihr auf euren leichten BC rollen. Viele schreiben was von Fl für Hardbaits wiederum andere schreiben zum anfangen wäre eine PE Schnur besser.
BC habe ich bis jetzt nur auf meiner Bigbait Rute gefischt und nie Probleme mit Backlash gehabt wird dies ein großes problem werden bei leichteren ködern ?
schöne Grüße und euch allen stramme Schnüre
Dies ist meine erster eigener Post im forum also vergibt mir falsch manche sachen falsch sind.
Ich habe die letzte Woche viel in dem Forum bezüglich einer BC für mein aufgaben gebiet gelesen,doch keine aussage kräftigen unterhaltungen bezüglich Anfänger und leichtes BC fischen gefunden.
Daher jetzt diese frage.
Ich Fische viel mit Hardbaits und würde mit sämtlichen Finesse Methoden anfangen logischerweise alles für barsch meine leichtesten Köder sind 6Gr
Rollen die ich bis jetzt in Erwähnung ziehen konnte sinad folgende:
Daiwa Alphas Sv Tw 800
Daiwa Alphas Air Tw
Shimano Aldebaran BFS HG (Mir aber ein ticken zu teuer)
Shimano Curado BFS
Eure Meinung zu den rollen bitte
Ich Fische viel an Flüssen (Rhein/Sämtliche Gewässer in Holland)
Eine weitere frage wäre
welche Schnur fischt ihr auf euren leichten BC rollen. Viele schreiben was von Fl für Hardbaits wiederum andere schreiben zum anfangen wäre eine PE Schnur besser.
BC habe ich bis jetzt nur auf meiner Bigbait Rute gefischt und nie Probleme mit Backlash gehabt wird dies ein großes problem werden bei leichteren ködern ?
schöne Grüße und euch allen stramme Schnüre