Wasserläufer
Echo-Orakel
Kann mir hier jemand Quellen für „Bass or die“ Knobs und Handle nennen? Wo werden die verkauft?
VG und danke vorab.
VG und danke vorab.
Zuletzt bearbeitet:
Jepp, aktuell Knobs für 120€….Bei Kleinanzeigen ist alle 2 Monate mal was zu horrenden Summen inseriert..
Dann schau mal die momentanen Preise für MEGABASS Rollen á la Lin oder IS an...Da kommst du aus dem Kotzen nicht mehr raus...@DirkS versteh mich nicht falsch, stehe ja selber auf den ganzen Stuff, aber die Preise sind trotzdem jenseits von gut und böse für 7gr gummierten Kork/Kunstoff im Daiwa RCS Design..
Ich zu dämlich bei Plat die Knobs zu finden. Was genau muss man dort eingeben?Ganz so ist es nicht. Du kannst die BoD Knobs ganz offiziell auch bei Plat ordern. Die gibt es aber nur mit Handle Teilenummer 96 und dann kosten die mit Versand und Zoll knapp 230 Tacken. Beim BoD Handle das gleiche Spiel. Ist halt was für Sammler oder Leute die was besonderes an ihren Rollen wollen. Ist nicht nur abzocke sondern hat halt seinen Preis…
Ganz so ist es nicht. Du kannst die BoD Knobs ganz offiziell auch bei Plat ordern. Die gibt es aber nur mit Handle Teilenummer 96 und dann kosten die mit Versand und Zoll knapp 230 Tacken.
Genau das gleiche mit einer Spule. Ich bräuchte eine neue Spule für eine ss air tw. Daiwa japan sagt, die muss einschickt werden. 10k yen Versand und 19k yen die Spule....Scheint mir auch so, ich habe Plat mal gefragt, ob die Teil Nr. 97 liefern können. Ich komm mir nur leicht verarscht vor, wenn Daiwa einem erzählen will, dass der Austausch eines Knobs nur in deren japanischem Werk vorgenommen werden kann
Bass or Die Handle inkl. Knobs kann bei Plat gekauft werden. Die BoD Knobs (in rot) meines Wissens nicht...
Bass or Die Handle inkl. Knobs kann bei Plat gekauft werden.