• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Alexchrx

Bibi Barschberg
Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen,

das ist mein erster Beitrag hier im Forum, und ich hätte direkt mal eine Frage:

Ich plane diesen Sommer eine mehrtägige Tour nach Norditalien bzw. Kroatien und wollte fragen, ob sich jemand in der Gegend auskennt.

Mich würden vor allem Seen interessieren, an denen man gut vom Ufer aus auf Bass angeln kann.

Falls jemand Tipps hat, wäre ich auch dankbar für Infos zu Schonzeiten und wie das mit Angelkarten dort läuft.
Vielen Dank schon mal im Voraus!

Promachos

BA Guru
Punkte Reaktionen
15.202
Moin zusammen,

Ich plane diesen Sommer eine mehrtägige Tour nach Norditalien bzw. Kroatien und wollte fragen, ob sich jemand in der Gegend auskennt.

Mich würden vor allem Seen interessieren, an denen man gut vom Ufer aus auf Bass angeln kann.

Falls jemand Tipps hat, wäre ich auch dankbar für Infos zu Schonzeiten und wie das mit Angelkarten dort läuft.
Hi!
Falls du dich wunderst, dass bisher keine Antworten kamen: Es wird schon erwartet, dass ein User zunächst mal die Suchfunktion benutzt und proaktiv Informationen sammelt - was angesichts deiner allgemeinen Frage kein großes Ding sein dürfte.:cool:

Bobbi2102

Belly Burner
Punkte Reaktionen
135
Moin zusammen,

Alternativ schau auch mal ins Bass Forum, vielleicht findest du da auch noch das ein oder andere was du suchst :)

Oben