chrisdie
Angellateinschüler
Ich weiss, dass ich das Recht auf Rückgabe habe, aber das würde nicht zu meiner Einstellung passen. Mag zwar keine Preisdrücker, aber der Unterschied ist schon gut.
Chris
Chris
Lurenatic legt nochmal richtig einen drauf für die Exklusivität der Ruten - und Ihr beschwert euch, dass Ihr woanders weniger bezahlen müsst?! Mehr ist die Rute dann vielleicht auch nicht wert.
Könnt kotzen bei diesen Dumpingpreisen von Moritz...
Hab mir Gestern noch eine zum regulären Preis bestellt :evil:
Warum?
UL-Ruten gibt es da nur von Molla - dazu keine "echten" UL-Ruten.r.
Die Molla 62ULXXF hatte ich schon als echte UL-Rute auf dem Schirm. Ist aber keine Abu!
Und jetzt zu der Uferrute: Du willst Wurfweite UND sehr fein fischen. Dann brauchst Du doch etwas mehr Länge, oder? Im März kommt eine geniale Dialuna mit Solid Tip auf den Markt. Die ist fürs Rockfishing gedacht und hat ein WG von 2 bis 15 Gramm bei einer Länge von 2,59 m. Geniale Wurfweiten. Superleicht. Tolle Bissübertragung. Ich habe damit sowohl mit dem T-Rig auf Platte gefischt, als auch auf Barsche geworfen. Und ich war auch schon am Bodden mit ihr auf (kleine) Zander waten. Könnte was für dich sein: Dialuna S 806L-S.
Anhang anzeigen 31471
Anhang anzeigen 31472
Anhang anzeigen 31473
Ich kann's eigentlich nicht erwarten, euch die Rute vorzustellen, weil ich die so toll finde. Darf ich aber noch nicht. Muss warten, bis der neue JDM-Katalog rauskommt. Etwas Geduld noch. Habe vor ein paar Tagen die Texte für die neuen Ruten an Shimano geschickt. Kann sich nur noch um ein paar Wochen handeln.
Bei Moritz bekomm ich die für 89€. Der nächst günstigere Händler hatte sie für 139€. WO KOMMEN DIESE 50€ UNTERSCHIED HER? Ist für mich jetzt dumm gelaufen, aber nur weil ein Händler solche Preise machen kann sind alle anderen Halsabschneider oder wie?