HHKanalangler schrieb:
ich wär nicht so dafür das es ein großes event wird denn mann will ja auch an den spots etwas platz haben und ich habe ja auch geschrieben,dass es "irgentwann" nach der eisschmelze ist aber ich hoffe, dass es so weiter geht mit den die da mitmachen wollen.
aber an die die mitmachen würden könnt ihr vielleicht einen vorschlag geben wie viele teilnehmer dabei sein können. (also ein limit)
ich denke auch nicht daran es kurzfristig zu machen
eben nur nicht viel zu spät.
Dann triff dich mit fünf Kumpels und geht zusammen angeln.
Wo will man so ein Event ansonsten begrenzen? bei 8 Leuten? Na dann viel Spaß! Letztes Jahr war es von der Platzaufteilung her wunderbar.
Einige waren den Alsterlauf direkt einige 100 Meter hoch gelaufen. Und auch im Hafen hatten wir genug Platz.
Bei einem BA Event, selbst bei einem Hamburg und Umgebung BA Treffen, würden sich schnell 10-20 Leute zusammen finden. Mit so ner Gruppengröße muss man aufjedenfall rechnen. Für 10-15 Leute lohnt sich der Orgaaufwand mMn auch nicht, 25-30 ist da schon ne gute Zahl und auch machbar.
Vor mitte Juni würde ich so einen "offiziellen Event" aber nicht empfehlen. Direkt nach der Schonzeit ist am Wochenende überall richtig gut was los.