Barschangeln in Düsseldorf

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Julius F

Bibi Barschberg
Registriert
20. Mai 2024
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
5
Alter
24
Ort
Düsseldorf
Hi an alle,
bin relativ neu im Spinnangeln und mien absoluter Lieblingsfisch ist der Flussbarsch. Daher würde ich gerne wissen an welchen Spots in Düsseldorf es am besten auf Barsch geht.
Vielen Dank jetzt schon mal!!!
LG
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
5.115
Punkte Reaktionen
31.446
Ort
Mittelhessen
Hallo und willkommen hier!

Keine Ahnung inwieweit Du mit der Forenkultur im Angelbereich vertraut bist und ob Du schon mal etwas hier im Forum mitgelesen hast.

Gute Spots sind mit das Heiligste beim Angeln und die wenigsten User werden bereit sein, ihre guten Spots einfach öffentlich zu nennen, weil jemand der sich gerade erst hier angemeldet hat danach fragt.

Wer aber hier rege und sinnvoll am Forumsleben teilnimmt, wird mit der Zeit Kontakte entsprechende knüpfen können, welche ihm sicher auch bei der ein oder anderen Gewässerfrage helfen.

Daher lieber nicht damit rechnen, dass deine konkrete Spotfrage hier im Thread beantwortet wird.

Im September findet findet auch ein inzwischen alljährliches BA-Treffen statt, dass für Dich vielleicht von der Entfernung her interessant sein könnte.
Da kann man dann mal einige User persönlich treffen und kennenlernen.


MfG

Ben
 

Julius F

Bibi Barschberg
Themenstarter
Registriert
20. Mai 2024
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
5
Alter
24
Ort
Düsseldorf