Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Muss in Flo leider recht geben. Fast immer Wind und die Fische stehen weit draussen. Nichts desto trotz hab ich zwei Combos mit....mindestens!
Aber mit meiner Duel komm ich auch an die Hotspots.
Da es ja nächste Woche soweit ist , wollt ich mal fragen ob es schon Info zum geplanten Ablauf gibt - Treffpunkt , Mittagspause , etc.
Ich für meinen Teil hab Freitag auch frei genommen und werde schon an dem Tag eine warm Up runde machen, also wer Zeit und Lust hat , kann sich ja anhängen ich würde mich freuen !
Ich glaube der Ablauf wurde schon mal in dem Thread beschrieben.
Treffpunkt ist um 8:00 bei der Avia Tankstelle im Industriegebiet Krems.
Das Revier ist unter "Weinzierl" bei Hejfisch zu finden, die Karte gibt's aber wie gesagt auch bei der Avia Tankstelle.
Ich freu mich schon!
LG und tl,
Jan Age
Also was ich so weis, bekommst du die automatisch auch bei Hejfish! Zumindest hat mir das Morgentau so geschildert!
Ausserdem gibts Gästekarten auch bei "kingfischer" laut seiner Aussage: "Hallo
Ich werde auch dabei sein, geht sich aus. Gastkarten hätte ich dann mit.
Gruß
Wolfgang"
So Buama! am So is so weit! Bitte einmal alle nochmal kurz aufzeigen wer kommt bzw wer zu mittag mit zum Chinesen geht (wegen Tischreservierung ) Danke für die mItarbeit.... Ich freu mich schon...
Weltklasse!.... Na das schaut schon mal sehr nach einer amüsanten truppe aus... Ich werd einfach mal einen Tisch für 10 reservieren .... barschloch u Justi sollten ja auch kommen...