Barsch-Twitchbaits: Bilder- & Diskussions-Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Chri

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.998
Gefällt mir auf den ersten Blick ganz gut, schon jemand Erfahrung mit dem neuen Anhang anzeigen 335544LK Barsch Wobbler?

@Chri sehen Top aus die Imakatsus, hast du ne gute Bezugsquelle?
Muss auch zugeben, dass mich die Lieblingsköder Wobbler wirklich ansprechen. Zumindest der Mini Crank und der Allroundwobbler - diese könnte ich auf Einzelhaken umrüsten. Jetzt würde der eine oder andere sagen: „Du kannst doch alle Wobbler auf Einzelhaken umrüsten!“ - Stimmt, aber sind die Ösen der Hardbaits quer zum Köder (wie es z.B. bei den OSP Hardbaits der Fall ist) müsste man zwei Sprengringe verwenden, um die Vanfook PLB-59 Haken vernünftig anbringen zu können. Das macht für mich keinen Sinn. (Solche Hardbaits fallen dann für mich weg). Plus die meisten Haken, die das Öhr in Richtung der Hakenspitze haben, sind viel zu dünndrähtig und somit uninteressant.
Genau, wie @DurtyPerch bereits geschrieben hat bekommst du sie bei @spinnerundco und @Nippon.
Bezüglich der Ösen-Thematik wären für mich auch noch die Imakatsu Kirikaze, sowie Imakatsu Alive Roller Hardbaits interessant.
Schade, dass die bei uns nicht angeboten werden. Werde diesbezüglich öfter bei Ichibantackle nachschauen.

Zuletzt bearbeitet:

Oben