Haha sorry. Ich habe nur gedacht, wo die Bilder bleibenHolgi du Klaufix meine Bilder
Jetzt doppelt
Du hättest mal beim Bäcker dabei sein müssen. Also ich hätte nicht gedacht, dass ein Stück Kuchen so eine Stimmung machtIch fand's auch super. War nur ein bissl zu angelgeil und so sind die Gespräche von meiner Seite aus bissl zu kurz gekommen. Ist wohl dem Schonzeitkoller geschuldet.
Seid ne tolle Truppe und bin gern beim nächsten Treffen wieder dabei!
War nur ein bissl zu angelgeil und so sind die Gespräche von meiner Seite aus bissl zu kurz gekommen
Sag ich ja, zu angelgeil. Statt zum Parkplatz zu gehen, wo ich euch schon alle gesehn habe, hat's mich dann doch unter die Brücke gezogen, weil die Möwen sich dort auffällig sammelten.^^. Totaler TriggerDu hättest mal beim Bäcker dabei sein müssen. Also ich hätte nicht gedacht, dass ein Stück Kuchen so eine Stimmung macht
Nö.
Wenn ich mich recht entsinne, haben wir uns mit einem "Hallo" begrüßt.
Damit war doch alles Wesentliche gesagt , oder ?
Also bislang steht noch nichts fest. Vielleicht sollte man erstmal abwarten wie es dann etwa aussieht. Lust hätte ich aber definitiv.Gibt's schon Pläne und mögliche Termine für das nächste Treffen? Wir werden Anfang August unseren Urlaub im Münsterland (Gronau und Ahaus) verbringen und so ein gemeinsamer Angeltag...
Viele Grüße
Promachos