Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin definitiv dabei!!
Frage: Kann ich eventuell auch in unserer eigenen Fewo übernachten?
Wie würde das dann Preislich aussehen? Bootsführerschein See/Binnen bringe ich mit.
@ fred: das geht mal gar nicht mit der eigenen fewo !!! :evil:
was glaubst du wozu so ein treffen ist? damit man abends mal nen bier zusammen zischen kann und sich mal kennelernt. am tage sieht man sich auf der peene wirklich nicht. das haben die letzten treffen gezeigt.
und leute die ne andere fewo hatten hat man auch weniger gesehen.
ich würde es eher schade finden, wenn sich das irgendwie aufteilt. überlegt euch das nochmal
Hab leider auch noch ein paar Rechnungen offen ... leider kann mir die kein Hecht oder Zander bezahlen, deswegen muß ich erstmal die Finanzen checken 8)
schade , würde mich wirklich gerne mal der BA Tour am Peenestrom anschließen und ein paar von euch persönlich kennenlernen..... da ich aber schon über Pfingsten für fünf Tage oben bin :lol: werde ich so kurz danach wohl nicht noch mal hoch fahren können ...... mal sehen vielleicht klappt es ja doch noch irgendwie ...... :roll: was soll ich sagen es macht halt süchtig
Jo Tinsen da stimme ich dir voll zu!! Wenns Geldtechnisch möglich ist mache ich auf jeden Fall das volle Programm mit 8)
Wo pennt man denn da? Ich bin davon ausgegangen das sich die BA-Bande abends eh auf verschiedene Unterkünfte aufteilt?
Gruß Freddy
Also zusammen gepennt haben wir eigentlich immer mehr oder weniger
Im vorletzten Jahr waren wir etwas außerhalb in 2 recht netten Häusern und um letzten Jahr waren wir beim crazy Peter direkt am Hafen!
Crazy war er wohl, aber ne gute Unterkunft mit leckerem Frühstück!
Würde super gerne mitfahren. Habe aber keine Ahnung wie ich da hin kommen soll.
Bestet vielleicht die Möglichkeit das mich einer Mitnehmen kann.
Vielleicht von Lüneburg oder Hamburg?Würde mich sehr freuen.