• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

TeamTock

Master-Caster
Punkte Reaktionen
3.341
Website
www.instagram.com
In der neuen Folge bin ich mit dem Tusker-Kajak auf einem wunderschönen kleinen Kanal unterwegs und angle auf? Barsch! Dafür bin ich um 3:30 Uhr aufgestanden und hab eine Mini-Köder-Box mitgenommen. Den Köder gewechselt habe ich aber nur einmal ganz am Anfang. Die Mini-Chatter-Nummer hat einfach viel zu gut gezündet und ich hab im Moment ja noch genug mit der Optimierung des Kajaks zu tun. Ist relativ anspruchsvoll, sich da selbst zu filmen. Aber es macht brutal Spaß. Denke, das sieht man:

Moin,
eine Frage: Hast Du den Akkukompressor schon länger in Betrieb? Meiner wollte nach fünfmal aufladen nicht mehr, mein Bruder hatte exakt den den Du hast und dasselbe Problem. Die Dinger weigerten sich geladen zu werden, bis zu dem Punkt waren sie Klasse.

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Punkte Reaktionen
14.539
Website
www.barsch-alarm.de
Das ist schlecht mit der Pumpe. Hab meine erst ein paar Mal benutzt. Bis jetzt läuft sie mega. Werde jetzt zur Sicherheit aber immer mal die mitgelieferte 'Handpumpe' ins Auto packen.

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
13.823
@dietel: Warum hast du die kurze BFS und nicht die search&jig genommen, die ja eigentlich im Namen schon das Wort "search" passend zum Köder hat?
Meine Vermutung: mehr Reichweite zum Absuchen von Wasserfläche durch die längere Rute ist vom Ufer hilfreich, vom Kajak aus eher unnötig oder gar hinderlich.

der Kai

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
5.000
@dietel: Warum hast du die kurze BFS und nicht die search&jig genommen, die ja eigentlich im Namen schon das Wort "search" passend zum Köder hat?
Weil er sie einfach hat und sie auf dem Kajak handlicher ist?
Ich würde dafür auch die S&J nehmen, weil mir eine Rute pro WG völlig ausreicht (bzw. mein Tackle-Affe noch nicht völlig durchgeknallt ist).

Oben