• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
0
hallo, meine Schwester ist ein Jahr in Amerika, New Hampshire. Ich wollte mal wissen, ob jemand einen guten Angelladen in der Nähe kennt, von dem sie mir was mitbringen kann. Der Walmart ist ja sowas von :roll: .
gruß

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
Danke für den Tipp, da ist glaub ich einer in der Nähe. Sie wird mir dann wohl nur einen mitnehmen können, weil die auch nicht viel billiger sind wie hier.

Fr33

BA Guru
Punkte Reaktionen
3.200
@ Stachel

schau aber gaanz genau hin, was du dir mitbringen wilst. Die Baits dort sind zu 90% für Schwarzbarsche und Co gedacht - sprich Fische mit einer größeren Futterluke als unser heimischer Gestreifter.

Ausser bei Worms ist alles ab 5" schon fast zu groß.

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
Ja danke. Ich dachte eh an einen Pointer 65xd. Das die Baits da für Bass ausgelegt sind wusste ich schon, aber trotzdem danke schön.

Fr33

BA Guru
Punkte Reaktionen
3.200
ich schiele ab und zu auch übern Teich... aber der Euro/USD Kurs ist nicht so dolle wie vor 1-2 Jahren.... und die Fracht meist sehr hoch.

In USA ginbts günstige Rutenwickelbänke..... aber 50USD Fracht + Zoll.. dann kann ich auch wieder hier kaufen.

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
So an sich würde ich nicht bestellen, aber weil meine Schwester eben in Amerika ist und uns zu Weihnachten hin was schickt, dachte ich da natürlich an Köder. Also ich denke für einen Pointer, wird es schon Ok sein.
Gruß

vormi

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
566
Wollte den Thread mal aus der Versenkung holen, da mich bald ein Freund aus Texas besucht. Gibt es etwas, dass es sich lohnt mitzubringen? Entweder weils preislich unschlagbar ist oder weil es das Ding hier nicht gibt?

Elfredo82

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.213
Als ich vor zwei Jahren das letzte Mal in einem Bass Pro Shop war, gab's viele Cranks von Lucky Craft zu sehr guten Preisen. Fand auch das fast alles von Z-Man deutlich günstiger als bei uns war. Nicht nur Gummis, auch Chatterbaits. Und vielleicht noch Softbaits von Gary Yamamoto. Die sind nicht mega viel günstiger als bei uns, aber dafür gibt's deutlich mehr Auswahl.

Krautzone

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3.044
Wollte den Thread mal aus der Versenkung holen, da mich bald ein Freund aus Texas besucht. Gibt es etwas, dass es sich lohnt mitzubringen? Entweder weils preislich unschlagbar ist oder weil es das Ding hier nicht gibt?
Würde ich Besuch aus den Staaten bekommen dürfte er mir wie @Mohrchen schon geschrieben hat auf alle Fälle ein paar Oneten/Oneten Jr. in US only Farben wie zB.French Pearl US, French Pearl OB mit bringen zusätzlich würde ich mal bei den Muskyködern schauen da gibt es den ein oder anderen netten Köder die hier nur schwer oder gar nicht zu bekommen sind.

Munni

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.426
Skirted jigs gibt's relativ günstig war mein Eindruck

Mohrchen

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
3.419
Würde ich Besuch aus den Staaten bekommen dürfte er mir wie @Mohrchen schon geschrieben hat auf alle Fälle ein paar Oneten/Oneten Jr. in US only Farben wie zB.French Pearl US, French Pearl OB mit bringen...
Mir gefällt ja die Farbe GG Threadfin Shad am besten.

Oben