Machete
BA Guru
#trollalarm
Aber er scheint schon viele Ausnahmefische gefangen zu haben wenn das nur Zierfische sindZierfische sind 1m Hechte und 1-1,5m Welse. Auch große Zander.
Vielleicht ist Ihm langweilig, oder er sucht nur Aufmerksamkeit. Ich persönlich stelle mir langsam die Frage, ob er uns nicht verar.... möchte, so viele Themen wie er startet........?! Am besten ist wohl einfach mal ignorieren.
Er hat wohl noch nicht mal seinen Angelschein! Zumindest hat Er das hier im Forum gepostet.
Immer noch lächerlich...wie viel darf man denn hier max Post per Monat öffnen?? ...irgendwie wird jetzt hier richtig bescheuert hier.....du bist hier wohl in Vollzeit als Hilfscheriff unterwegs was?
Schon mal auf die Idee gekommen, dass du langsam nervst?Immer noch lächerlich...wie viel darf man denn hier max Post per Monat öffnen?? ...irgendwie wird jetzt hier richtig bescheuert hier.....du bist hier wohl in Vollzeit als Hilfscheriff unterwegs was?
Merkst du eigentlich noch was? Du bewirbst dich gerade um den Preis des ,,unhöflichsten Foristen,,Wieder so ein überflüssiger Anwalt Posting. Schön alles übertreiben und verallgemeinern damit es in das Wunschbild passt und damit man selbst nicht lächerlich dabei kommt.
...Es ist doch logisch das ein Neuling ein Post unter „brauche Rute“, eins unter „brauche schnur“, eins unter „welches Vorfach“ aufmacht. Aber nein, man macht daraus ein „soviele Threds! Oh Troll“. Weil man ein langweiliger Spießer ist? Dann kommen seine Anwälte und unterstützen dieses Gedöns mit lächerlichen Argumenten, damit man selbst nicht bescheuert da steht und ihr Klient auch nicht...so kindisch und nervig. Es gibt übrigens „Ignorieren“ Funktion. Ihr könnt sie gern benutzen. Aber bitte, verschont mich mit solchen Kommentaren.
Was interessiert euch überhaupt was ich unter UL-Angeln poste wenn ihr anscheinend Hecht-Angler seid?? Seid ihr so oft bei „technischen Support“ Untergruppe?? Oder bei „sonstigen Fragen“?? Ich gehe auch nicht in ein Karpfenforum nur zu einem Zweck mich nerven zu lassen...
Was interessiert euch überhaupt was ich unter UL-Angeln poste wenn ihr anscheinend Hecht-Angler seid??
wozu erzählst du das allen?? Kommentierst du echt alles was du machst??Sobald tim001 auftaucht ignoriere ich diesen , ehrlich gesagt, die Zeit ist echt zu schade. Es ist ja nicht schlimm keine Ahnung zu haben, aber da scheint mehr hinter zu stecken.....
Das Thema dieses Threads lautet:
baitcastrolle-für-kapitale-hechte-und-welse-gesucht
.ich hol jetzt mein Popcorn