Hast du schonmal nen so großen Hecht gefangen? Wie oft passiert es dir denn, dass dieser Hecht mit deiner Larifari Kombo ins Hindernis geht und dort elendig verreckt, weil er sich mit den Schnurresten im Totholz verfängt?
Schon sehr oft sogar aber wie mir scheint du nicht, denn große Hechte stehen oft an den Kanten und nicht wie viele denken zwischen Totholz oder am Ufer und zu 90% flüchten diese Hechte beim Biss immer ins tiefere Wasser. Ich muss echt stark überlegen wann ein Hecht mal richtung Ufer geschwommen ist den Ich gefangen habe um dort Deckung zu suchen
Aber ich kann dir sagen dass 10-15 Minuten Drill je nach Wassertemperatur den Tod auf jeden Fall begünstigt…
Das ist einfach nur der größte Blödsinn den man schreiben kann nur um irgendwie recht zu bekommen
Weder große Hechte noch große Welse noch große Karpfen haben damit ein Problem im gegenteil im Sommer bekommt man Sie sogar schneller müde wie im Herbst oder Frühjahr.
Die Hechte und Karpfen haben im Herbst nochmal richtig dampf.
Es wundert mich hier nicht das dieses Forum mittlerweile regelrecht ausgestorben ist bei soviel Ahnungslosigkeit.
Ich glaub viele sind hier nur noch zum Flexxen mit angel tackle oder Urlaubsfotos in Gewässern wo jeder mit Garantie große Fische fangen kann
Fotos von Vereinsgewässern mit den größten Fischen vom Vereinsgewässer gibt es hier garnicht mehr.
Immer nur Flexxen Flexxen Flexxen und das mit Halbwissen, kein wunder das geführte Angeltouren extrem beliebt sind und diese Fotos dann hier landen zum Flexxen
Es ist einfach unlogisch was viele hier von sich geben und 2 Tage später fragen Sie dann wie asie XY Schraube an Ihrer Baitcaster lösen können weil Sie das an den 19 anderen Rollen noch nie mussten.
Die Gesellschaft in Deutschland ist echt nur noch gestört, ja das ist offtopic aber Ihr seht ja alle selbst wie ausgestorben dieses Forum mittlerweile ist!