• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Der Fangflüsterer

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
2
Hi, hätte eine Frage bezüglich Baitcaster Ruten. Kenne mich noch nicht so gut aus. Das wäre dann auch meine erste Baitcaster. Könnte mir bitte jemand gute Baitcasterrute, Baitcaster-Rolle und Schnur vorschlagen. Wurfgewicht bis 100 Gramm. Geht auch ein bisschen höher. Preis soll bezahlbar sein.
Kann aber schon etwas teurer sein und langlebig.

babub254

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2.726
Über die Suchfunktion solltest du viele Infos finden. Die Frage wird hier gefühlt alle paar Woche gestellt :)

Mein Tipp: Nimm dir etwas Zeit und lies dir bestehende Threads zu dem Thema durch (davon gibt es wirklich viele) und mach dir Gedanken, welche Köder, Gewichte und Gewässer du befischen möchtest. Das hilft schonmal die Suche etwas einzugrenzen und deine Anfrage zu präzisieren. LG

Zuletzt bearbeitet:

Der Fangflüsterer

Barsch Simpson
Themenstarter
Punkte Reaktionen
2
Über die Suchfunktion solltest du viele Infos finden. Die Frage wird hier gefühlt alle paar Woche gestellt :)

Mein Tipp: Nimm dir etwas Zeit und lies dir bestehende Threads zu dem Thema durch (davon gibt es wirklich viele) und mach dir Gedanken, welche Köder, Gewichte und Gewässer du befischen möchtest. Das hilft schonmal die Suche etwas einzugrenzen und deine Anfrage zu präzisieren. LG
Danke

Oben