Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Threadgründer: Ne viento bekommst du aber auch günstiger. Angelcenter Kassel hatte mal ein Angebot, ob das noch aktuell ist, weiß ich nicht. Musst du mal gucken...
Deine neue Combo ist auch ein aufregendes Stück von der Optik her!
Da springen ja die Fische schon so aus dem Wasser !
Einfach Traumhaft und ein Traum wird so eine Combo für mich die nächste Zeit wohl noch Bleiben! Hab gerade keine 650 Steine übrig aber das wird sich sicher in der Zukunft mal ändern!
Ach ja das auch noch , hab schon beim Angelcenter Kassel reingeschaut ! Aber nix mehr mit Angebot!
Trotzdem Danke für den Tipp!
Geschmack hat er ja der Heinzmann, das muss man ihm lassen.
Und das Auge fischt ja bekanntlich mit.
Irgendwo hier im Forum habe ich mal gelesen, dass nur die Karpfenangler Ihr tackle fotografieren. Aber wenn es nun soo sexy daher kommt
Ich muss auch sagen auch ich bin ein Technik Freak und für so eine Show immer zu haben! Hab leider nicht so ausgefallene Sachen wie Heinzmann! Das einzige was glaube ich vorzeigbar wäre ist meine 270Speedmaster mit der 3000 Stella drauf wenn sie den Bald mal kommen Würde! Hab den Fehler gemacht und sie bei den Angelladen um die ecke bestellt und wart jetzt schon drei Wochen
Drauf! Na ja eigentlich es eh nicht so schlimm weil bei uns ist schon seit einen Monat Schonzeit! Aber juckt trotzdem ganz schön in den Fingern ! Hoffe auf ein baldiges Happyend!