Schorni_One
Dr. Jerkl & Mr. Bait
- Punkte Reaktionen
- 435
Moin, ich weiß die Frage kam schon mehrmals auf….aber ich hab fleißig gelesen und bin nicht soviel schlauer als vor dem lesen.
ich beabsichtige mir eine neue Baitcaster zu kaufen. Soll auf meine Jerkbaitrute mit Ködern von Maximal 150g.
ich hab mich mit den folgenden Rollen näher besch und bin auch in den anderen Beiträgen öfters auf diese Kandiaten gestoßen.
Daiwa Tatula 200HD LTD H oder HL wo ist da der Unterschied ? Ich kann keinen sehen. Bremse jedoch nur 5kg ist evtl zu schwach ?
Lews Super Duty 300 oder Gx3
Abu Garcia Revo Beast 41 oder 41x
Shimano Tranx oder Curado
Aktuell hab ich ein paar Rollen von Lews,OKUMA und Abu, mit Daiwa und Shimano hab ich bisher keine Erfahrung.
Was für eine Übersetzung sollte man zum Jerken wählen ?
Danke euch im voraus
Grüsse aus Berlin
ich beabsichtige mir eine neue Baitcaster zu kaufen. Soll auf meine Jerkbaitrute mit Ködern von Maximal 150g.
ich hab mich mit den folgenden Rollen näher besch und bin auch in den anderen Beiträgen öfters auf diese Kandiaten gestoßen.
Daiwa Tatula 200HD LTD H oder HL wo ist da der Unterschied ? Ich kann keinen sehen. Bremse jedoch nur 5kg ist evtl zu schwach ?
Lews Super Duty 300 oder Gx3
Abu Garcia Revo Beast 41 oder 41x
Shimano Tranx oder Curado
Aktuell hab ich ein paar Rollen von Lews,OKUMA und Abu, mit Daiwa und Shimano hab ich bisher keine Erfahrung.
Was für eine Übersetzung sollte man zum Jerken wählen ?
Danke euch im voraus
Grüsse aus Berlin
Zuletzt bearbeitet: