Doch ganz leicht nen Fettfilm drauf, damit die geschmeidig abziehen.Clicker sind da!
Einbau ist klar, aber:
Was muss/sollte ich fetten und wie viel?
Ich meine mich erinnern zu können, dass das einfetten der Carbonbremsscheibe empfohlen wird, was aber intuitiv eher weniger passt, deswegen bin ich mir noch unsicher.
Was willst du denn mit der Tatula fangen, dass die mal klickern soll?Moin, weiß hier vielleicht jemand nen passenden Drag Clicker für die Daiwa Tatula 300? Gern auch per PN.
Gibts auf ebay, allerdings teuer. Um die 50€.Moin, weiß hier vielleicht jemand nen passenden Drag Clicker für die Daiwa Tatula 300? Gern auch per PN.
Ich würde auch gerne meine SLX DC 150 (ja, ich bin Linkshänder) mit Drag Clicker ausrüsten. Leider habe ich nichts passendes gefunden. Würde mich sehr freuen wenn mir jemand mit einem Link etc. weiterhelfen würde.
Entspannte Feiertage!
()Diese beiden Scheiben gibst auch bei Shimi's und Daiwa's.
Ich stelle mir auch immer wieder die Frage wie sie wohl auf einander gehören.
Handel und dann?
() - )(- (( -))
Vergesse auch immer wieder bei auseinander bauen nach zu schauen...
Genau so()
Sollte es sein! Sonst wäre der Federeffekt nicht da bzw. Deutlich weniger als bei )(
Denke mal eins von den Tatula SV 2017/18/20 Set‘s, je nach Baujahr halt.Nabend, hätte jemand nochmal den Ali link für die Tatula 103xsl? Suche auch den passenden Drag clicker .
Oder weiß jemand genau welchen ich hier aussuchen müsste
Danke!