Basshunter94
Master-Caster
- Punkte Reaktionen
- 23
Guten Abend,
Ich bin auf der Suche nach einer Baitcaster- Combo.
Ich möchte mir eine Combo zulegen, mit der ich Köder wie den 61 Sq, einen 65 Pointer sp und vielleicht mal nen Chubby schmeißen kann.
Der Preis ist erstmal nebensächlich. Möchte mir einfach mal einen Traum erfüllen.
So einen richtige Plan, was ich möchte, habe ich aber noch nicht
Ich bin also auf eure tipps angewisen.
Eine Gewisse Vorarbeit habe ich allerding schon geleistet.
Ich habe seit 3 Jahren Erfahrung mit Baitcaster. Allerdings Hauptsächlich beim Jerken, mit Gewichten ab 20 gramm.
Ich hab z.B. an die Revo Permier oder MGX gedacht. Vielleicht habt ihr andere Vorschläge?
Rute bitte mit unter 2 meter und mit max 15 gramm?
Bin sehr auf eure Hilfe angewiesen.
Wichtig zu erwähnen wäre, dass diese Combo irgendwie im Fachhandel zu erstehen ist, da ich die sachen vorher gerne angrabbel.
Hat Moritz in Kaltenkirchen eine angemessene Auswahl?
Komme aus dem Großraum Bremen.
Danke für Euro Hilfe.
Mfg. Nils
Ich bin auf der Suche nach einer Baitcaster- Combo.
Ich möchte mir eine Combo zulegen, mit der ich Köder wie den 61 Sq, einen 65 Pointer sp und vielleicht mal nen Chubby schmeißen kann.
Der Preis ist erstmal nebensächlich. Möchte mir einfach mal einen Traum erfüllen.
So einen richtige Plan, was ich möchte, habe ich aber noch nicht
Ich bin also auf eure tipps angewisen.
Eine Gewisse Vorarbeit habe ich allerding schon geleistet.
Ich habe seit 3 Jahren Erfahrung mit Baitcaster. Allerdings Hauptsächlich beim Jerken, mit Gewichten ab 20 gramm.
Ich hab z.B. an die Revo Permier oder MGX gedacht. Vielleicht habt ihr andere Vorschläge?
Rute bitte mit unter 2 meter und mit max 15 gramm?
Bin sehr auf eure Hilfe angewiesen.
Wichtig zu erwähnen wäre, dass diese Combo irgendwie im Fachhandel zu erstehen ist, da ich die sachen vorher gerne angrabbel.
Hat Moritz in Kaltenkirchen eine angemessene Auswahl?
Komme aus dem Großraum Bremen.
Danke für Euro Hilfe.
Mfg. Nils