lars1079
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 2.313
Edit:
Es ist nur noch die Curado da …
Es ist nur noch die Curado da …
Zuletzt bearbeitet:
Bestelle hier
![]()
SHIMANO Zodias 1610M-2 Casting Two-Piece 2,08m 7-21g, 165,98 €
SHIMANO Zodias 1610M-2 Casting Two-Piece 2,08m 7-21g jetzt günstig online kaufen · Schnelle Lieferung · Versandkostenfrei ab 39 € in DEwww.tackle-deals.eu
und werde glücklich, denn ob Zodias oder Expride, es sind klasse Ruten!
Danke für deine Mühe , ich Versuch Mal mein GlückAber bitte bei einer Bestellung über diese Plattform nicht erwarten, dass die Rute in einem einwandfreien Zustand ankommt. Gibt schon einige Beiträge über kaputte/beschädigte Pakete und Ruten, bei mir war in zwei von drei Fällen das Paket regelrecht zerrissen. Angesichts der wirklich günstigen Preise dort und unter der Prämisse einer angestrebten Gewinnmaximierung müssen nun einmal andere Einsparquellen angezapft werden...
Für das Geld auf jeden Fall.. Machst du nichts verkehrt.Bestelle hier
![]()
SHIMANO Zodias 1610M-2 Casting Two-Piece 2,08m 7-21g, 165,98 €
SHIMANO Zodias 1610M-2 Casting Two-Piece 2,08m 7-21g jetzt günstig online kaufen · Schnelle Lieferung · Versandkostenfrei ab 39 € in DEwww.tackle-deals.eu
und werde glücklich, denn ob Zodias oder Expride, es sind klasse Ruten!
Habe schon einige Sachen dort bestellt und bislang ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.Aber bitte bei einer Bestellung über diese Plattform nicht erwarten, dass die Rute in einem einwandfreien Zustand ankommt. Gibt schon einige Beiträge über kaputte/beschädigte Pakete und Ruten, bei mir war in zwei von drei Fällen das Paket regelrecht zerrissen. Angesichts der wirklich günstigen Preise dort und unter der Prämisse einer angestrebten Gewinnmaximierung müssen nun einmal andere Einsparquellen angezapft werden...
Kann ich nur bestätigen. Bisher drei Ruten und eines an Kleinkram dort bestellt und bisher gab es keinen Grund zur Reklamation.Habe schon einige Sachen dort bestellt und bislang ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Habe schon einige Sachen dort bestellt und bislang ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Huch?! Bin gespannt ob die für sich passt, ist eigentlich eine tolle Hardbait Rute, aber Jiggen würde ich damit nicht wollen.Danke für eure Hilfe , es ist etwas komplett anderes geworden , Major Craft Benkei 662m mit einer Daiwa Tatula 103 , ich werde berichten wie es so läuft
Also nicht falsch gemacht , komme leider erst am Wochenende zum austesten , werde mich dann nochmal meldenDie Benkei 662M funktioniert auch prima zum Jiggen. Und ist gleichzeitig breitbandig: Jigs, Rigs, Hardbaits- alles funzt bestens.
What ???? Ist die so weich im Gegensatz zur Zodias ??? Die ist gerade in m Angebot und Mir wurde die empfohlenen für Gummi und Hardbaits , ich hoffe Mal der Verkäufer kennt sich aus mit seinen RutenHuch?! Bin gespannt ob die für sich passt, ist eigentlich eine tolle Hardbait Rute, aber Jiggen würde ich damit nicht wollen.
Ehrenmann !!!Für deine Anforderungen mit den Gewichten/Ködergrößen und Einsatzort passt das gut. Viel Erfolg.