Saturday
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 4.617
Toller Beitrag. Danke!
Schön, dass du für mich als Newbie (in dem Bereich) nicht die Hardfacts alleine raushaust (Bremssysteme), sondern mir direkt ne Einordnung anbietest, damit ich etwas mit den Infos anfangen kann. Top!
Convenience! +2 für Daiwa
Eher theoretische Vorteile? +1 für Abu
Hab kürzlich mit der Tatula werfen dürfen Gefiel mit außerordentlich gut. +1 für Daiwa
Ich kann @MartiArti jederzeit mit Fragen zur Tatula löchern und mich beim vertrauenswürdigen Gebrauchtkauf beraten lassen. Wird so sicherlich auch deutlich günstiger +∞ für Daiwa
Die Pure Fishing - Gruppe ist mir nicht sonderlich sympathisch und hat mich schon weitaus öfter enttäuscht als Daiwa. Bin echt kein Fan und obwohl Abu's Baitcaster sicherlich klasse sind, laufe ich lieber mit anderem Tackle herum -1 für Abu
Endergebnis: Unendlich und drei zu eins. Eindeutige Entscheidung für Daiwa.
Schön, dass du für mich als Newbie (in dem Bereich) nicht die Hardfacts alleine raushaust (Bremssysteme), sondern mir direkt ne Einordnung anbietest, damit ich etwas mit den Infos anfangen kann. Top!
Das ganze Zinnober gibt es bei Daiwa nicht. Da stellst Du aufgrund des gänzlich anderen Bremssystem nur am Einstellrädchen rum. Das war es.
Convenience! +2 für Daiwa
+1 für AbuBeim Drill wirst Du mit beiden Rollen den Fisch sauber landen können. Bei der Daiwa muss man aber die Sternbremse schon weit fester "zuknallen" als bei der Abu. Die ist da einfach souveräner.
Auch ist es so, dass man nach dem Einwurf zweier Ritalin Tabletten mit den Fliehkraftbremssystemen (Abu hat da ja eines verbaut) einen Hauch weiter werfen kann.
Eher theoretische Vorteile? +1 für Abu
Womit Du eines wieder einschalten solltest, das Bauchgefühl.
Hab kürzlich mit der Tatula werfen dürfen Gefiel mit außerordentlich gut. +1 für Daiwa
Ich kann @MartiArti jederzeit mit Fragen zur Tatula löchern und mich beim vertrauenswürdigen Gebrauchtkauf beraten lassen. Wird so sicherlich auch deutlich günstiger +∞ für Daiwa
Die Pure Fishing - Gruppe ist mir nicht sonderlich sympathisch und hat mich schon weitaus öfter enttäuscht als Daiwa. Bin echt kein Fan und obwohl Abu's Baitcaster sicherlich klasse sind, laufe ich lieber mit anderem Tackle herum -1 für Abu
Endergebnis: Unendlich und drei zu eins. Eindeutige Entscheidung für Daiwa.