ACHTUNG: So wie es aussieht, kommt am Freitag nur ein kleiner Trailer, in dem ich den Kanal vorstelle. Am Montag, den 4.3. läuft dann um 19 Uhr die erste Folge. Das ist FIX. Daran wird nicht mehr gerüttelt.
Ich könnte ja behaupten, dass ich das wegen des Hochzeitstags so arrangiert habe. Aber in echt kam es zu einem zeitlichen Engpass und einem kleinen Missverständnis zwischen mir und dem Cutter. Ich dachte, dass am Freitag so eine Art "Best of & Fails" aus den ersten Episoden kommt. Cutter David hatte einen anderen Plan. Und dann hat er zwei Drehtage reinbekommen. Gestern und heute. Und nachdem ich das Material für Episode 1 erst am Montagabend rüberschicken konnte nach Köln, kann er erst morgen anfangen, die erste Folge zu schneiden. Das wird dann nix mehr bis Freitagabend. Insofern müssen wir erstmal mit dem Mini-Trailer leben am Freitag und können uns auf Montag freuen.
Voll schade. Ich wäre total gern zum gemeinsamen Glotzen angetreten. Aber das können wir gern mal machen, wenn ich aus Spanien wieder da bin. Ich find's wirklich total gut, dass wir so ne richtige Community sind. Mit realen Treffen und gutem Humor.
Sorry, Leute!