Guten Tag
Ich habe nochmal alle angemeldeten User in eine Gruppe gefügt, damit sie den Standort erhalten auch wenn sie nicht in der Gruppe sind. Bitte nicht wundern. Es gibt zwei kleine Gruppen, da nicht mehr User hinzugefügt werden konnten. Ich hoffe ihr versteht auch weshalb ich den Standort hier nicht veröffentlicht habe.
An alle schonmal. Wir werden am MLK fischen, sowie später am Tag eventuell an einem See. Das bedeutet Kanal, sowie Hechttackle mitnehmen.
Am Kanal ist eigentlich je nach Wetter eine L Rute für Barsch ausreichend. Für Zander geht es dann im ML Bereich los. Ich denke aber ein paar von euch haben da mehr Ahnung
Auf Hecht könnt ihr das übliche mitschleppen. Sprich von klein bis groß. Dort kann man theoretisch immer einen schönen Fisch erwarten. Warum also nicht ne BB-Rute mitschlüren. Parkmöglichkeiten gibt es Vorort, sowie die Möglichkeit sich zu versorgen (Dönerladen, sowie Discounter und Bäcker sind in der Nähe)
Wer noch Fragen hat kann sie gerne stellen und wer Interesse hat kann gerne in eine Gruppe.
LG Mathis