Mach das mal hier in dem Xtra-Thread auf sonst wirds in dem anderen zu unübersichtlich !
Leider kann man ja hier keine Umfrage schalten ... daher muss halt jeder sein fav. Datum der angegebenen nennen & ich fasse das dann zusammen
[align=center]1. 29. Dezember 2005 - 1 Stimme
2. 7. Januar 2006 - 19 Stimmen
3. 21. Januar 2006 - 3 Stimmen
Das Treffen am 7ten Januar fällt aufgrund schlechter Bedingungen aus !
Dafür wird es verschoben auf den 21ten Januar ![/align]
basti
p.s.: Mal das Datum um jeweils einen Tag zurückgesetzt, denn Sonntag wäre glaube nicht so schön & ich hatte leider im Jahr 2005 geschaut ^^ SORRY .. denke ein Samstag passt Euch auch besser ... wenn dem nicht so ist, gehen wir wieder auf die Ursprungstermine zurück, also die Sonntage, aber erst mal Eure Meinungen abwarten.
Leider kann man ja hier keine Umfrage schalten ... daher muss halt jeder sein fav. Datum der angegebenen nennen & ich fasse das dann zusammen
[align=center]1. 29. Dezember 2005 - 1 Stimme
2. 7. Januar 2006 - 19 Stimmen
3. 21. Januar 2006 - 3 Stimmen
Das Treffen am 7ten Januar fällt aufgrund schlechter Bedingungen aus !
Dafür wird es verschoben auf den 21ten Januar ![/align]
basti
p.s.: Mal das Datum um jeweils einen Tag zurückgesetzt, denn Sonntag wäre glaube nicht so schön & ich hatte leider im Jahr 2005 geschaut ^^ SORRY .. denke ein Samstag passt Euch auch besser ... wenn dem nicht so ist, gehen wir wieder auf die Ursprungstermine zurück, also die Sonntage, aber erst mal Eure Meinungen abwarten.