Wenigstens waren das nicht alles Prototypen, das hat mich am meisten gefreutJa es war echt was kurz, aber das wir überhaupt was auf die Reihe gekriegt haben, und großen Dank an @benwob das er den Weg auf sich genommen hat und seine verdammt guten handmade baits vorgestellt hat war es schon wert
Das würde den barschgott Ja glatt auf die Palme bringen hahahahaWenigstens waren das nicht alles Prototypen, das hat mich am meisten gefreut
pfui...Spätdienst......da muss wohl dann ein Kollege mit mir tauschenSo in der WhatsApp Gruppe schon entschieden wird der nächste Stammtisch auf den 15.9.2022 fallen, das ganze wird wie beim letzten Mal auf 18 Uhr angesetzt und die Location werden wir im august dann bekannt geben, die steht noch nicht fest!
Kann dir Holland anbieten, hab in der Woche tatsächlich noch Zeit bevor meine Reha anfängt.Hallo Leute,
ich hab da gerade eine Anfrage laufen, vielleicht erbarmt sich ja jemand von euch
Süd-östliches Ruhrgebiet 1. Augustwoche
Hallo! Ich werde vom 1. bis 5. August im Großraum Wipperfürth sein (mein Sohn besucht dort ein Torwartcamp) und möchte meinen Aufenthalt nützen, um verschiedene Gewässer im weiteren Umkreis mit einer Tageskarte zu befischen. Zwei Tage in und um Duisburg (mit @mastercaster192 und...www.barsch-alarm.de
Hört sich gut anKann dir Holland anbieten, hab in der Woche tatsächlich noch Zeit bevor meine Reha anfängt.
Das hört sich spannend an. Gerne - alles weitere per PN.Kann dir Holland anbieten, hab in der Woche tatsächlich noch Zeit bevor meine Reha anfängt.
Ich hab zwar keinen Plan von nix, aber werde euch am 15.09. dann mal besuchen kommen
2 x 0 ist null. Bin am 15.09. auch dabei. Habe ebenfalls keine Ahnung, hoffe aber auf die Gnade der anwesenden Profis.Ich hab zwar keinen Plan von nix, aber werde euch am 15.09. dann mal besuchen kommen