Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jungs ganz locker es gibt Fisch genug , bin mal gespannt was geht , freue mich auf Berichte ??
Team Nord viel Petri auch ohne Team Süd , den so was wie letztes Jahr ist kaum noch zu Topen ;-)
Allen viel Spaß in Mequi .
Team Süd Ralf genannt Rolf
@Hechtpapst Rolf, da kann ich dir nicht widersprechen, unser Abenteuer vom letzten Jahr ist einzigartig gewesen und bleibt als solches auch in Erinnerung...Dennoch freue ich mich auf das Kennenlernen neuer Freunde und auf ein weiteres Abenteuer am Ebro...
Schade das Team Süd dieses Jahr nicht am Start ist.Vielen Dank fürs Petri und hoffentlich sieht man sich bald wieder.
gebe mequinenza ins navi ein und wenn ihr in mequinenza seid geht auf die hp von ebrourlaub und schaut euch die wegbeschreibung an die dort als Video hinterlegt ist...