so hier ist er denn nun der auto fred damit wir nicht weiter den palmentrööt voll möhlen
Angelteam.eu schrieb:@Radar
Ich habe nur kleine Autos !
@Zanderlui
Abfrackprämie brauche ich nicht. Zahle ich über die Steuer aber gerne für alle die sie gebraucht haben dann wieder zurück. Und nach den Wahlen gibts dann 23 Prozent Mehrwertsteuer für uns alle. Geil darauf freue ich mich schon.
meine Gedanken zu diesen Thema :
Wer ein 9 Jahres altes Auto fährt hat meist nicht das Geld für einen Neuwagen oder jahreswagen und wenn dann mit 2500 Euro Staatssäckelsponsoring geworben wird, werden genau diese Leute sich Autos kaufen. Ab Januar 2010 gehen diese dann an den Händler zurück, weil das persönliche Geldsäckle leer ist. Und dann kauf ich mir ein neues Auto. Denke billiger gehts dann nicht mehr, wenn der Markt richtig kaputt ist. Dann gibts (Jahreswagen zum) Gebrauchtwagenpreis inkl. satter Nachlässe. Das ist derzeit leider nur begrenzt möglich. Und wer glaubt wirklich daran, dass sich der Markt bis 2010 generiert hat, der Träumt oder ließt die falschen Zeitungen.
Angelteam.eu schrieb:@zanderlui,
werde abuuu mal eine schriftliche Abmahnung zukommen lassen
ich weiss das du mit ihm und nico da warst !
klar bin ich ein Schlingel, aber ich profitere nicht vom Elend der Anderen. Muss ja mein eigenes Geld ausgeben.