• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Slark

Angellateinschüler
Punkte Reaktionen
11
Hallo zusammen,

ich bin zwar schon eine Weile registriert, habe zuvor am Forumsbetrieb nicht so teilgenommen. Das soll sich nun ändern. Ich bin Angang 30 und ein recht einsamer Wolf, was die Angelei anbelangt. Freunde sind mit der Zeit verzogen oder haben zu wenig Zeit zum Fischen wegen Familie und Arbeit. Kurzum: Ich fische an Rhein (Duisburg bis Emmerich) und Maas (Limburg) und auch gern mal an einer Talsperre im Sauerland. Zielfische sind gestachelten Freunde Zander und Barsch. Gelegentlich auch Hecht. Ich möchte die Angelei dieses Jahr wieder recht ambitioniert betreiben. Soll heißen, dass ich mit solidem Material viel am Wasser bin und gut Strecke mache, um den Fisch zu finden. Wer Interesse am gemeinsamen Angeln hat, darf sich ruhig melden. Erfahrungsstufe: Fortgeschritten!

MfG

murky_water

A

AFE

Gast
Hallo,

Danke für deine Vorstellung und herzlich willkommen bei Barsch Alarm.

LG Alex

Oben