Auf Zander an der Ijssel

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bumi

Angellateinschüler
Registriert
13. Januar 2024
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
7
Alter
25
Ort
Bielefeld
Moin Zusammen,

ich will diesen Sonntag wieder an die Ijssel bei Deventer oder Zutphen und wollte euch einfach mal fragen, wie es bei euch so momentan lief?
Wenn noch wer Bock hat auf Zander zu fischen, dann gebt gerne bescheid...mein Kumpel kann dieses Wochenende leider nicht.
Grüße und Petri
Robin
 

tölkie

Barsch Vader
Registriert
6. August 2015
Beiträge
2.277
Punkte Reaktionen
5.268
Ort
Pott
Könnte es nicht zu viel Wasser dort haben? Der Rhein führt ja gut Wasser …
 

Bumi

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
13. Januar 2024
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
7
Alter
25
Ort
Bielefeld
War sonst auch am überlegen mal Richtung Dieren zu fahren. Hat da Jemand Erfahrung?
 

e.g.fishing

Angellateinschüler
Registriert
30. September 2020
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
18
Alter
26
Ort
Freiburg
Also die Zander laufen an der Ijssel ganz gut. Viel Frequenz allerdings sehr viel kleine Zander zumindest war das bei mir so. Der Wasserstand ist ok man kann gut auf den Buhnen etc. fischen.
 

Angelschüler

Twitch-Titan
Registriert
13. Juli 2019
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
159
Alter
45
Moin Bumi,

ich kann die Erfahrungen meines Vorredners bestätigen. Ich war in der letzten Woche vor Ort.

Die Ijssel war in meinen Augen absolut "angelbar". Die kleinen/kleineren Zander schienen recht aktiv zu sein und reagierten auf diverse Präsentationen/Köderarten.

Dir viel Spaß am Wasser!
 

Bumi

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
13. Januar 2024
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
7
Alter
25
Ort
Bielefeld
Super dann probiere ich heute und morgen mal mein Glück
 

Oben