• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Munni

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.691
48er DE mit Chatterbait
48er DE mit sneaker 10 cm
(Ansonsten die meisten großen auf Chatterbait, viele mit ring craw aber auch andere creatures hauptsächlich chebu aber auch skirted oder free rig und nur einen einzigen auf Gummifisch mit jig)

Fuchur

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.626
Spanien: 40 cm Barsch auf einen 10 cm weißen V-Tail am Eerie Jig, den ich mal in Schweden gekauft hab. Keine Ahnung, was das für ein Modell ist
Deutschland: mehrere male 37 cm Barsch, auf verschiedenste Köder, u.a. Tauwurm am DS, Hellgie am Jig, einen Micro-Spinner, etc...

mando_fishing

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
116
Hi liebe Community
Mich würde mal brennend interessieren auf welchen Köder ihr euren besten Barsch gefangen habt?
Bei mir kamen bis jetzt bis auf 1-2 Ausnahmen alle großen Barsche auf Krebse(mein PB auf nen Krebs am Free Rig, und ansonsten meist auf rubberjigs mit ner craw)!
Wie ist das bei euch?
bei mir war es glaub ich ein 10cm Gummi am 7g Jig. die farbe war Schwarz mit silbernen Glitzerpartikeln

GregKeilof

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
388
47er bei uns inner City. Klassischer Berliner! Dera Break plus Dolive Stick. Mittags, warm, Glückswurf weil Einschlag direkt nach Eintauchen, trotzdem Freude

Oben