bei mir wars auch gleich der grösste! ich angelte an einem see in schweden, auf einem steg. unter dem steg wars ziemlich flach ( keinen halben meter).ich ging den steg entlang, und zupfte einen mini softjerk hinterher. plötzlich kam unter den steg ein kleiner, ca 10 cm grosser barsch raus und kaute auf meinem softjerk rum. dann liess er ihn wieder , aber beim kauen hatte er den offsethaken freigesetzt. er schwamm noch ein bisschen um den köder rum. grade wollte ich den köder rausholen, da schwamm der kleine barsh weg, und dabei hakte ich ihn versehentlich am bauch. er schwamm erstmal kurz untern steg, und ich wollte gerade die schnur fassen, um ihn rauszuholen, da wundere ich mich auf einmal, dass so ein mini barsch so einen wiederstand leisten kann. als ich stärker zog , sah ich, dass ein fetter barsch den kleinen gefressen hatte. erst dachte ich , der grosse würde sich bei dem druck gleich wieder verabschieden, aber dann erkannte ich, dass ich zurch zufall den grossen auch in der lippe gehakt hatte, fasste ins wasser und hob ihn raus.er hatte 36 cm. man konnte im schlund noch die schwanzflosse des kleinen erkennen.
phillip