Atmungsaktive Wathose zum Belly Boot fahren

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Daniel517

Barsch Simpson
Registriert
29. Januar 2021
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Alter
26
Ort
Tangerhütte
Mahlzeit,
Ich habe schon viel im Internet recherchiert, aber noch nicht so richtig die passende Antwort auf meine Frage gefunden.

Ich habe mir vor kurzem die Vision Atom Wathose gekauft. Gebraucht wird sie eigentlich nur vom Belly Boot. Ich habe mir die Größe M bestellt, welche ansich sehr gut sitzt am Körper und an den Beinen. Nur die Füßlinge machen mir sorgen. Ich hab normal eine Schuhgröße 42 und die Füßlinge sind von 42-44 ausgelegt, also hab ich in den Dingern noch wirklich massig Platz. Nun habe ich mir Tauchschuhe zugelegt in der Größe 46-47.
Mein Problem ist jetzt, dass wenn ich mit den zu großen Füßlingen in die engsitzenden Tauchschuhe reinschlüpfe die Füßlinge der Wathose dolle geknickt Werden und sich ziemlich unangenehme Falten bilden.

Nun zu meiner Frage… schadet das den neoprenfüßlingen oder kann man das ohne schlechtes Gewissen tun?
Oder wäre es sinnvoller, eine Nummer kleiner zu wählen, das die Wathose obenrum zwar eine bisschen enger sitzen würde, aber dafür die Füßlinge 100% passig sind. Bin mir wirklich sehr unschlüssig.

Danke für eure Tipps
 

TeamTock

Master-Caster
Registriert
9. Dezember 2018
Beiträge
645
Punkte Reaktionen
3.010
Website
www.instagram.com
Kiekste mal hier
 

Oben