• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PhilippPDM

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.485
Hi. Bin zwar momentan optimal aufgestellt aber beim stöbern bin ich als Alternative zu den saltys oder graphiteleader Ruten auf diese Rutenschmiede gestoßen. Fischt hier jemand diese Ruten und kann vlt. Ein wenig berichten?

Beste Grüße

Jani22

BA Guru
Punkte Reaktionen
11.284
Bei Moritz standen welche. Hatte ne Spinning in der Hand. Aber frag mich nicht welche.

Mehr kann ich nicht helfen.

S

Spooner

Gast
Den Begriff ARES in Bezug auf Ruten kenne ich nur aus dem Rutenbau.
Das waren Blanks und Ruten von Graphite Expert ( 1-und 2-teilig ). hatte mir selbst mal einen fürs Kutterangeln aufgebaut - waren schöne Blanks mit realistischen WG-Angaben.

Bei Tackle24 und tackleking sind fertige Ruten im Programm.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Krautzone

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.689
Den Begriff ARES in Bezug auf Ruten kenne ich nur aus dem Rutenbau.
Das waren Blanks und Ruten von Graphite Expert ( 1-und 2-teilig ). hatte mir selbst mal einen fürs Kutterangeln aufgebaut - waren schöne Blanks mit realistischen WG-Angaben.

Bei Tackle24 und tackleking sind fertige Ruten im Programm.
Hat aber soviel ich weiß nichts mit Graphit Expert zu tun sondern gehört zum japanischen Angelhersteller Nissin und ist so was wie deren High End Sparte.
Besonders die Ares Ruten mit Boron Blank würden mich interessieren aber es gibt so gut wie keine Infos dazu und für einen Blindkauf sind sie mir leider zu teuer.

Krautzone

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.689
Sind das die mit den Cup-Noodles ???? Wären dann ja eher Speed-Jigging-Ruten, oder ... ;-)

P.S. und O.T.
Ich erinnere mich gerne an die old-shool-Werbung !!!

Oben