- Registriert
- 18. Oktober 2002
- Beiträge
- 4.812
- Punkte Reaktionen
- 13.606
- Ort
- Berlin, Germany
- Website
- www.barsch-alarm.de
Jetzt ist es soweit. Zusammen mit Rico von Baltic Fishing habe ich also 33 Schlafplätze und Boote für 27 Mann für uns blockiert. Mehr Schlaf- als Bootsplätze deshalb, weil Marco und Björn mit eigenem Boot anreisen und jedes der beiden Boote 3 Mann aufnimmt.
Ich hoffe, dass wir der großen Anzahl an Interessenten damit gerecht werden. Viel mehr geht halt leider nicht. Wie immer gilt, wer zuerst kommt, malt zuerst. Die Zusage erfolgt also nach Anmeldezeitpunkt. Ich möchte euch aber bitten, nur zuzusagen, wenn ihr zu 100 Prozent sicher seid, dass ihr kommen wollt. Einen Großteil der Startgebühr (115 von 160 Euro) überweist ihr bitte bis zum 1.10.2013 auf das Konto von Rico. Im Paket sind wie beim letzten Mal 3 Übernachtungen, ein Bootsplatz für 3 Tage und ein Starterpaket. Außerdem könnt ihr euch Ruten und Rollen erangeln. Für Benzin (wird pro Boot abgerechnet) und die Angelscheine (10 Euro für die Wochenkarte) kommt ihr selber auf.
Wie beim letzten Peenestrom-Meeting wohnen wir wieder Zecherin, wo auch die Boote liegen. Der Großteil der Unterkünfte liegt direkt am Hafen, die anderen sind einen Steinwurf davon entfernt.
Zur Verfügung stehen 5 Wohnungen:
Whg.1 (Rico): 3 Pers.
Whg.2 (Rico): 3 Pers.
Whg.1 (Babette): 6 Pers.
Whg.2 (Babette): 3 Pers.
Whg.3 (Babette): 4 Pers.
Whg.4 (Babette): 4 Pers.
Whg.5 (Babette): 4 Pers.
Whg. Lüder: 4 Pers.
Whg. Anke: 3 Pers.
Whg. Frank: 3 Pers.
Bei den Wohnungen von Anke und Frank ist die Bettwäsche inklusive. Bei allen anderen Wohnungen kann man sich Bettzeug gegen einen vor Ort zu entrichtenden Aufpreis dazu buchen oder aber selber einen Schlafsack bzw. Bettwäsche mitbringen. Die 6-Mann-Wohnung ist schon vergeben. Alle anderen sind noch frei.
Der Fuhrpark ist bunt gemischt. Wir haben große, die teilweise sehr hoch motorisiert sind und einen Kapitän mit SBF See erfordern, und kleinere Boote am Start. Diese sind mal mit 8 PS und mal mit 15 PS ausgestattet. Ich kann unmöglich für jedes Boot einen anderen Preis machen. Da mehr PS bzw. mehr Raum auch mehr Spritkosten bedeuten, wird’s am Ende zumindest finanziell gerecht. Wer also im 8 PS-Boot sitzt (das ist die niedrigste Motorisierung), spart ein bisschen Spritgeld. Das letzte Mal wurden die meisten Fische in Hafennähe gefangen. Außerdem hat man den ganzen Tag Zeit. Insofern ist eine etwas niedrigere Motorisierung eigentlich kein großes Thema. Ich mache hier nur eins draus, um euch im Vorfeld über alles informiert zu haben.
Folgende Boote sind im Rennen:
1. Mietboot 465 S (15 PS, 3 Personen, führerscheinfrei)
2. Mietboot 465 U (8 PS, 3 Personen, führerscheinfrei)
3. Orca (8 PS, 3 Personen, führerscheinfrei)
4. Mietboot S 465 (neu, wird mit 8 oder 15 PS ausgestattet, 3 Personen, führerscheinfrei)
5. Mietboot Roland (8 PS, 3 Personen, führerscheinfrei)
6. Alex (15 PS, 3 Personen, führerscheinfrei)
7. fishhunter 2 (genug PS, 5 Personen, SBF erforderlich)
8. fishunter 1 (ebenfalls reichlich Pferdestärken, 4 Personen, SBF-See erforderlich)
9. Marco’s Bassboat (3 Personen)
10. Björns Boot (3 Personen)
Die Kapitäne und Besatzungen für die beiden Fishhunter stehen schon. Alles andere ist noch frei.
Bitte besprecht doch schon mal, mit wem ihr Boot und Bude belegen wollt. Vielleicht geht das ja alles ganz sauber auf.
Zur Verpflegungssituation: Wir sind Selbstversorger. Kühlschränke sind in den gut ausgestatteten Wohnungen vorhanden. Bringt euch also mit, was ihr zum Überleben im Fish-Fight an der rauen Seeluft braucht!
Ablauf:
Wir treffen uns am Donnerstag (10.10.) ab 18 Uhr im Hafen von Zecherin. Hier bekommt ihr dann die Wohnungsschlüssel bzw. die Infos über den Weg zu eurer Unterkunft.
Angeangelt wird dann am Freitagmorgen. Treffpunkt ist da um 7.30 im Hafen. Ich halte dann eine kleine Ansprache, verkünde kurz das Wesentliche, weise nochmal auf gute Fanggründe hin und dann geht’s ab.
Wie beim letzten Mal buche ich uns für einen Abend (Freitag) in den Speicher in Wolgast ein, so dass wir zumindest einmal auf einem Haufen sitzen.
Am Samstag können sich die Bootsbesatzungen den Tag frei einteilen.
Am Sonntag geht’s auch los, wann ihr wollt. Abpfiff ist um 14 Uhr. Da treffen wir uns dann im Hafen, werten die Veranstaltung aus und übergeben die Ruten und Rollen für die besten „Fischfotos“.
Ich freue mich schon aufs verflixte 7. Mal und hoffe, dass ihr da immer noch Bock drauf habt. Verbindliche Anmeldungen gehen wie immer hier im Forum.
Die Anzahlung beträgt 115 Euro. Diese muss bis 1.10. auf dem Konto von Enrico Nagel (Kto.: 100012922, BLZ: 15050500) eingegangen sein. Abspringern wird das Geld nur dann zurückerstattet, wenn wir einen Ersatzmann gefunden haben. (Das muss ich leider so machen, weil ich selber nicht auf Kosten für reservierte Boote und Wohnungen sitzen bleiben möchte.)
Ich hoffe, dass wir der großen Anzahl an Interessenten damit gerecht werden. Viel mehr geht halt leider nicht. Wie immer gilt, wer zuerst kommt, malt zuerst. Die Zusage erfolgt also nach Anmeldezeitpunkt. Ich möchte euch aber bitten, nur zuzusagen, wenn ihr zu 100 Prozent sicher seid, dass ihr kommen wollt. Einen Großteil der Startgebühr (115 von 160 Euro) überweist ihr bitte bis zum 1.10.2013 auf das Konto von Rico. Im Paket sind wie beim letzten Mal 3 Übernachtungen, ein Bootsplatz für 3 Tage und ein Starterpaket. Außerdem könnt ihr euch Ruten und Rollen erangeln. Für Benzin (wird pro Boot abgerechnet) und die Angelscheine (10 Euro für die Wochenkarte) kommt ihr selber auf.
Wie beim letzten Peenestrom-Meeting wohnen wir wieder Zecherin, wo auch die Boote liegen. Der Großteil der Unterkünfte liegt direkt am Hafen, die anderen sind einen Steinwurf davon entfernt.
Zur Verfügung stehen 5 Wohnungen:
Whg.1 (Rico): 3 Pers.
Whg.2 (Rico): 3 Pers.
Whg.1 (Babette): 6 Pers.
Whg.2 (Babette): 3 Pers.
Whg.3 (Babette): 4 Pers.
Whg.4 (Babette): 4 Pers.
Whg.5 (Babette): 4 Pers.
Whg. Lüder: 4 Pers.
Whg. Anke: 3 Pers.
Whg. Frank: 3 Pers.
Bei den Wohnungen von Anke und Frank ist die Bettwäsche inklusive. Bei allen anderen Wohnungen kann man sich Bettzeug gegen einen vor Ort zu entrichtenden Aufpreis dazu buchen oder aber selber einen Schlafsack bzw. Bettwäsche mitbringen. Die 6-Mann-Wohnung ist schon vergeben. Alle anderen sind noch frei.
Der Fuhrpark ist bunt gemischt. Wir haben große, die teilweise sehr hoch motorisiert sind und einen Kapitän mit SBF See erfordern, und kleinere Boote am Start. Diese sind mal mit 8 PS und mal mit 15 PS ausgestattet. Ich kann unmöglich für jedes Boot einen anderen Preis machen. Da mehr PS bzw. mehr Raum auch mehr Spritkosten bedeuten, wird’s am Ende zumindest finanziell gerecht. Wer also im 8 PS-Boot sitzt (das ist die niedrigste Motorisierung), spart ein bisschen Spritgeld. Das letzte Mal wurden die meisten Fische in Hafennähe gefangen. Außerdem hat man den ganzen Tag Zeit. Insofern ist eine etwas niedrigere Motorisierung eigentlich kein großes Thema. Ich mache hier nur eins draus, um euch im Vorfeld über alles informiert zu haben.
Folgende Boote sind im Rennen:
1. Mietboot 465 S (15 PS, 3 Personen, führerscheinfrei)
2. Mietboot 465 U (8 PS, 3 Personen, führerscheinfrei)
3. Orca (8 PS, 3 Personen, führerscheinfrei)
4. Mietboot S 465 (neu, wird mit 8 oder 15 PS ausgestattet, 3 Personen, führerscheinfrei)
5. Mietboot Roland (8 PS, 3 Personen, führerscheinfrei)
6. Alex (15 PS, 3 Personen, führerscheinfrei)
7. fishhunter 2 (genug PS, 5 Personen, SBF erforderlich)
8. fishunter 1 (ebenfalls reichlich Pferdestärken, 4 Personen, SBF-See erforderlich)
9. Marco’s Bassboat (3 Personen)
10. Björns Boot (3 Personen)
Die Kapitäne und Besatzungen für die beiden Fishhunter stehen schon. Alles andere ist noch frei.
Bitte besprecht doch schon mal, mit wem ihr Boot und Bude belegen wollt. Vielleicht geht das ja alles ganz sauber auf.
Zur Verpflegungssituation: Wir sind Selbstversorger. Kühlschränke sind in den gut ausgestatteten Wohnungen vorhanden. Bringt euch also mit, was ihr zum Überleben im Fish-Fight an der rauen Seeluft braucht!
Ablauf:
Wir treffen uns am Donnerstag (10.10.) ab 18 Uhr im Hafen von Zecherin. Hier bekommt ihr dann die Wohnungsschlüssel bzw. die Infos über den Weg zu eurer Unterkunft.
Angeangelt wird dann am Freitagmorgen. Treffpunkt ist da um 7.30 im Hafen. Ich halte dann eine kleine Ansprache, verkünde kurz das Wesentliche, weise nochmal auf gute Fanggründe hin und dann geht’s ab.
Wie beim letzten Mal buche ich uns für einen Abend (Freitag) in den Speicher in Wolgast ein, so dass wir zumindest einmal auf einem Haufen sitzen.
Am Samstag können sich die Bootsbesatzungen den Tag frei einteilen.
Am Sonntag geht’s auch los, wann ihr wollt. Abpfiff ist um 14 Uhr. Da treffen wir uns dann im Hafen, werten die Veranstaltung aus und übergeben die Ruten und Rollen für die besten „Fischfotos“.
Ich freue mich schon aufs verflixte 7. Mal und hoffe, dass ihr da immer noch Bock drauf habt. Verbindliche Anmeldungen gehen wie immer hier im Forum.
Die Anzahlung beträgt 115 Euro. Diese muss bis 1.10. auf dem Konto von Enrico Nagel (Kto.: 100012922, BLZ: 15050500) eingegangen sein. Abspringern wird das Geld nur dann zurückerstattet, wenn wir einen Ersatzmann gefunden haben. (Das muss ich leider so machen, weil ich selber nicht auf Kosten für reservierte Boote und Wohnungen sitzen bleiben möchte.)