Wir bekommen jetzt auch noch Verstärkung aus der Schweiz. Fabian (Hawaii86) und Rafi bleiben gleich 2 Wochen.
Zu den Jigköpfen: Im örtlichen Angelladen bekommt man Jigs mit scharfen, weichen und nachschleifbaren Haken zum fairen Preis von 8,90 für 20 Stück. Mit dem 3/0er habe ich auch schon relativ gute Welse aus der Strömung gezogen. Meines Erachtens lohnt es sich nicht, zu viele Jigs mitzunehmen. Einen Grundvorrat halt und dann kann man bei Mequifish nachlegen. So werde ich das machen.
Denkt mal an eine Uferrute. Die hat mir in diesem Frühjahr so manchen Angeltag (Starkwindtag) gerettet.
Hier nochmal der aktuelle Belegungsplan:
Woche 1: dietel, Hawaii86, Rafi, pollux54, bwrds, Lutz, Frank L, PM500X, Daniel24, jb, Hechtpapst, Manuel N.,
Woche 2: dietel, Hawaii86, Rafi, Mannheimer, Quertreiber, Old-Tom, spin73, sven1976, jasonfinesse, Rubumark, uweR,
Damit wären dann in der ersten Woche 12 Plätze belegt und in der zweiten 11. Bedeutet: 3 freie Plätze in Woche 1 und 4 freie Plätze in Woche 2.
Sieht doch gut aus! Ich kann's eigentlich jetzt schon kaum erwarten. Aber bis dahin wird ja noch viel gefischt - auch schön!