Angelrucksack fürs Fahrrad

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mrkare

Nachläufer
Punkte Reaktionen
11
Moin zusammen,

da ich vor einigen Wochen ausnahmsweise mal nicht mein Geld im Angelladen gelassen habe. Sonder meine hart erarbeiteten Groschen für ein neues Gravelbike ausgab.Stellt sich mir jetzt die Frage, ob sich nicht Sachen kombinieren lassen. Stichwort Zeitmanagement in der Freizeit .

In meiner Vorstellung bedeutet das, mit einen kleinen Rucksack mit seitlicher Halterung für eine kleine Barschrute schön gemütlich an das Hausgewässer nach Feierabend radeln.

Habt ihr irgendwelche Vorschläge? Preislich erstmal egal, würde aber überraschend Gut aber dennoch einigermaßen Günstig bevorzugen.

Köfte

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.238
Ich hab mir vor kurzem den hier gekauft, um Rute, Kescher und alles weitere auf der Vespa transportieren zu können.
Da ich eine 2-teilige 2,45m lange Rute transportierten will, hab ich unten in die Stofftülle, die die Rute hält, ein Loch geschnitten. Jetzt kann die Rute bis zur Rolle durchrutschen und schaut oben nicht so weit über. Da Rute und Kescher seitlich sitzen, stören sie auf der Vespa nicht (und auf dem Radl auch nicht).
Ich war schon 2 mal damit unter Und bin sehr zufrieden (vor allem für den Preis!)

Oben